Anzeige
News

"Letzte Meile" wird billiger

02. Mai 2005

Um für mehr Wettbewerb auf dem Markt für Breitband-Internet zu sorgen, hat die Regulierungsbehörde eine Preissenkung für die Teilnehmeranschlussleitung angeordnet. Mehr lesen

Palms Low-End-PDAs werden günstiger

30. Juli 2002

Nachdem Palm bereits letzte Woche die Preise seiner PDAs in Amerika nach unten korrigierte, versucht der Handheld-Hersteller nun auch hierzulande seine Produkte schmackhafter zu machen. Mehr lesen

Creative kündigt Modem für Online-Gamer an

09. Juli 2002

Creative hat ein externes Modem speziell für Online-Gamer angekündigt. Mehr lesen

Gamer Bag vom Modding Spezialisten

03. März 2004

PC-Teile-Lieferant und Computer-Beleuchtungsspezialist Sharkoon hat aktuell einen Gamer Bag im Programm, der den Transport des eigenen Midi-Towers zur nächsten LAN-Party entscheidend erleichtern soll. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » Letzte Absegnung Gamer-PC für 560 Euro

Letzte Absegnung Gamer-PC für 560 Euro

Erweiterte Suche

Es gibt 65 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Letzte Absegnung Gamer-PC für 560 Euro

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

Ich wollte euch nochmal fragen ob diese Zusammenstellung meines zukünftigen PC's funktionstüchtig ist.
Wird mein Pc starten und perfekt laufen? (Ich lass mir den Pc von Hardwareversand zusammenbauen, da ich leider keine Ahnung davon hab :) )

Soll ich zwei 1 GB RAM Riegel kaufen oder einen 2 GB RAM Riegel?

Ich werde Windows XP Professional verwenden und habe vor Spiele wie Spore, Starcraft 2, WoW und COD4 zu spielen, meint ihr es wird alles auf max. Grafik laufen?

Hier die Zusammenstellung:

http://www.pic-upload.de/29.08.08/gd1h5l.jpg

Danke schonmal im Vorraus

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 29.08.2008 um 14:57:50
Wie man sich bettet, so schallt es heraus!
Profil: Addict
Mehr Informationen

Hallo Sesiro,

Rechner sieht gut aus.
Ich würd dir aber noch empfehlen, den tray Prozessor gegen die boxed-Version zu tauschen. Das verschafft dir 2 Jahre zusätzliche Garantie für sehr geringen Aufpreis.

Mehr Informationen

wenn du nicht vor hast einmal zwei Graphikkarten im Crossfire laufen zu lassen, würde dir auch das
Gigabyte EP45 DS3L reichen.
http://www4.hardwareversand.de/4VE [...] 8&agid=659

Festplatte würde ich eine mit 32MB Cache nehmen, auch gleich 500GB für kleinen aufpreis
http://www4.hardwareversand.de/4VE [...] 8&agid=689

Die aktuellen Spiele und was dieses jahr so kommt wirst du spielen können. Kommt auf deine Auflösung an, eventuell must du Abstriche bei AA/AF machen.
Aber ansonsten ganz gut für den Preis!

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

RAM unbedingt paarweise kaufen, dadurch kannst du sie im Dual Channel betreiben, was einen spürbaren Leistungsschub mit sich bringt. Wenn das Geld knapp ist also 2* 1 GB, bei den momentanen RAM-Preisen aber gerne gleich 2* 2GB kaufen, eseidenn du bewegst dich schon an der Schmerzgrenze und die 30€ mehr sind einfach nicht drin.

Mehr Informationen

Muss ich um Dual Channel zu betreiben irgendwas einstellen oder kommt der lesitungsschub bei 2* 1Gb automatisch?

Und noch was. Ich lass mir den Pc dort zusammenbauen, Wenn ich den Prozessor Boxed kaufe, bekomm ich dann die leere box mitgeliefert oder wie läuft das?^^

Mfg

Profil: Member
Mehr Informationen

Sesiro schrieb :

Muss ich um Dual Channel zu betreiben irgendwas einstellen oder kommt der lesitungsschub bei 2* 1Gb automatisch?

Du musst die Riegel in die richtigen RAM-Slots deines Boards stecken, ist meist farblich gekennzeichnet.

Zitat :

Und noch was. Ich lass mir den Pc dort zusammenbauen, Wenn ich den Prozessor Boxed kaufe, bekomm ich dann die leere box mitgeliefert oder wie läuft das?^^

Boxed bedeutet eigentlich nur, dass der Intel-Lüfter schon dabei ist, denke nicht, dass die dir die Verpackung mitsenden. ;-)

Nachricht bearbeitet von tigershark am 30.08.2008 um 17:03:57
Mehr Informationen

Das einbauen werden die mir bei hardwareversand dann schon richtig machen oder?

Mehr Informationen

Denke schon, du hast da bei der Bestellung aber auch die Möglichkeit, Hinweise an die entpsrechenden Techniker abzugeben.

Mehr Informationen

Also, nochmal die zusammenstellung mit dem prozessor boxed und 2x 1 Gb RAM.
Passen die arbeitsspeicher auch in mein Mainboard rein?^^

.:
http://www.pic-upload.de/31.08.08/wi7mep.jpg

Achja, bei der Boxed version is der Intel Lüfter dabei, reicht der nich aus? sonst kann ich ja den Arctic Freezer weglassen.

Mehr Informationen

Der Intel Boxed reicht wenn du weder stark übertakten noch wert auf einen flüsterleisen Rechner legst natürlich aus. Ich benutze den auch beim 8400 und finde ihn eigentlich besser als seinen Ruf.
Ich würde aber darauf achten, dass die Komponenten auch alle lieferbar sind. Evtl. eine andere 4850 nehmen.

Mehr Informationen

kk , dann mach ich warscheinlich den Arctic raus und nehm eine andere 4850 :)

Falls nochmal was ist melde ich mich wieder^^
Spätestens wenn ich den Pc hab und er perfekt läuft x) *freu*

Mehr Informationen

Hm,
Is das die selbe Grafikkarte wie ich oben im Bild hab?
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 6&agid=717

Ich blick bei den ganzen Herstellern net ganz durch, und dann noch das PCS im Namen :)

Bei der Club 3D HD4850 steht dabei: Peripheriegeräte / Schnittstellen 450 W-Stromversorgung
Langt ein 400W Netzteil dann?^^

Nachricht bearbeitet von Sesiro am 02.09.2008 um 21:08:09

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » Letzte Absegnung Gamer-PC für 560 Euro

Zu:

Google Anzeigen