Anzeige
News

Elsa mit Mehrschirmlösung für Gloria II

28. September 2000

ELSA bietet nunmehr für seine erfolgreiche High-End-Grafikkarte Gloria II die Möglichkeit eines applikationsunabhängigen Mehrschirmbetriebs unter Windows NT 4.0. Mehr lesen

PCs-Hersteller wollen Preise erhöhen

26. März 2002

Nach Angaben der japanischen Wirtschafts-Zeitung "Nihon Kezai Shimbun" wollen mehrere PC-Hersteller die Preise für ihre Produkte um 10 bis 20 Prozent anheben. Mehr lesen

Telekom darf Grundgebühren erhöhen

26. Februar 2002

Einem Bericht der "Financial Times Deutschland" zufolge hat die Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation grünes Licht für die Erhöhung der Telekom-Grundgebühren gegeben. Mehr lesen

Arcor bietet schnellere DSL-Upstreams für drei Euro extra

29. Dezember 2004

Arcor bietet seinen DSL Kunden ab 5. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » vcore lässt sich nicht erhöhen?

vcore lässt sich nicht erhöhen?

Erweiterte Suche

Es gibt 30 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : vcore lässt sich nicht erhöhen?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hiho,

hab einen e4300 auf einen ga-ep35-ds3, habs geschafft den ohne vcor zu erhöhen auf 2.835 GHz zu kloppen, aber da der grade mal 55° hat wollt ich noch ein bisschen mehr raushollen.

Hab FSB angehoben und wollt dann den vcore anheben, prime.. fehler, hab den vcore weiter angehoben fehler. Hab denn dann mal auf 1,45 Volt gestellt und geguckt ob sich da überhaupt was tut aber da geht nichts.

habs bei den mb intelliogent tweaker umgestellt, aber es passiert nichts. muss ich da noch was freischalten oder woanders umstellen?

greetz Gipz

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 11.05.2008 um 20:29:16
Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Es geht einfach nicht mehr, schonmal daran gedacht ;)?
PS: 55 Grad ist viel.. immer drann denken.. 22 Grad außentemp und.. später.. 30 Grad+ außentemp.

Weiß garnet warum du dich beschwerst, 2.85 is doch genug O.o

Mehr Informationen

im BIOS erhöht der die Spannung NICHT das heißt der läuft nur auf 1.3v und nicht mehr, ich aknn weder runter noch rauf schrauben. und die werte sind mit Core Temperatur ausgelesen, realtemp zeigt mir 39°C unter vollast an und ich glaube das stimmt eher weil der mir im idle 21° anzeigt (zimmertemp 19°)

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Erm..
evtl maln biosupdate machen..
Ich waage es ernsthaft zu bezweifeln das du 21 grad aufer CPU hast.. rechne da liebermal überall so 20-25 grad drauf.

Mehr Informationen

ok hab BIOS zurück geflasht und da war das Problem nicht mehr da.

Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

ich hab das Problem, dass ich meine Vcore net verringern kann..

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » vcore lässt sich nicht erhöhen?

Zu:

Google Anzeigen