Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Ist das Notebook gut - HP Compaq 6735s?

Ist das Notebook gut - HP Compaq 6735s?

Forum Produkte: Top oder Flop : Ist das Notebook gut - HP Compaq 6735s?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich würde mir gerne ein Notebook anschaffen für hauptsächlich Office, Internet über W-lan und ein paar Pc spiele vom letzten Jahr. Meine Preisvorstellung liegt bei 500 Euro max. Ich überlege mir den HP Compaq 6735s zu holen die frage ist jetzt nur taugt der was oder kann ich für das gleiche Geld mir ein besseres anschaffen?

Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir da weiter helfen könntet.

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 03.05.2009 um 19:54:09
Anzeigen

Wenn du nicht schreibst, was da drinn ist, werden 99% auf weiter klicken, 0,5% werden so wie ich was schreiben und der Rest würde sich durch die 100 verschiedenen Ausstattungen quälen.

Antworten Levi88

Oh sorry habe ich glatt vergessen danke das du mich dran erinnert hast

Also es hat
ein AMD Turion X2 RM-72 2.1GHz
2GB RAM
160GB HDD
ATI Mobility Radeon HD 3200
einen DVD brenner und 4 USB2 Ports
Wireless LAN 802.11

Die frage ist halt ob ich ein besseres für das Geld bekomme oder es schon so in Ordnung ist

Antworten apprend

Also für Spiele wird das nichts taugen.. eine 3200 ist eher.. nunja ;)

Antworten Levi88

Also die AmdTurion Prozessoren taugen wirklich nichts die Grafikkarte würde für Office schon in Ordnung gehen. Halte nach einem mit nem IntelCore2duo Prozessor ausschau die sind um einiges schneller die sollte es auch für 500 Euro geben

Antworten Cris-Cros

Danke für die antworten.
also ich schwanke zwischen diesen beiden Geräten nun einmal den

TOSHIBA SAT. A300-22F
mit

* Preis: 499,00€
* Prozessor: Intel Pentium® (Dual-Core) T3400 2x 2,16 GHz
* Arbeitsspeicher: 2048 MB
* Festplatte: 160 GB
* Display: 15,4", 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT), TruBrite
* Grafik: ATI Mobility Radeon™ HD 3650, 512 MB
* Akku-Laufzeit: 3 Stunden
* Gewicht: 2.7 kg
* Anschlüsse: USB 2.0, Wireless Lan, Ethernet LAN, IEEE 1394 Firewire, Bluetooth, Card Reader, SD-Card Slot, ExpressCard-Slot

und den

HP Compaq CQ60-115eg
mit
15,6" WXGA
Intel Dual Core T3200 2x 2.0GHz
3072MB RAM
160 GB Festplatte
NVidia GeForce 9200M GE Grafik 256MB dediziert, bis zu 1023MB

Was haltet ihr davon oder könnt ihr mir sogar was besseres empfehlen.
wäre schön wen ihr mir hiermit weiterhelfen könntet.

Antworten apprend

Also von den reinen Leistungsdaten macht der der 1. mit der Radeon 3650 schon was her, auch zum Zocken (für den Preis).

Antworten Muetze2k
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Ist das Notebook gut - HP Compaq 6735s?
Zu:

Es gibt 109 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen