Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > pc startet nach BIOS update nicht mehr

pc startet nach BIOS update nicht mehr

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - pc startet nach BIOS update nicht mehr

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi, ich habe eben bei meinem p5k ein BIOS update mit dem asus updater durchgefügt, als am ende alles nochmal überprüft wurde kam ein fehler und ein :pfff: bluescreen is angegangen, jetzt geht der pc alle 3sekunden an und nach 3sekunden wieder aus :cry: , ich kann nicht aufs BIOS menü zugreifen oder von einer cd starten, was kann ich machen???
mfg :ouch:

Anzeigen

schau doch einfach mal in meinen leitfaden...da stehen ein paar möglichkeiten wie du dein BIOS wieder herstellen kannst^^

http://www.tomshardware.com/de/for [...] herstellen

falls noch fragen sind...frag einfach

mfg Eni

Antworten 3n1gm4

ja, den leitfaden hab ich mir gstern schon agekuckt und auch schritt 1gemacht also mit der bootette aber nach 4 sekunden is der pc trotzdem wieder ausgegangen...

Antworten schoppy

dann versuche doch mal die anderen schritte^^ ja ich weiß einige kosten geld aber besser als ein neues board

mfg Eni

Antworten 3n1gm4

ja ok, da ich selbst nichts mehr machen kann werd ich den pc morgen wegbrintgen und die garantie in anspruch nehmen, da ja alles mit offizieller software von asusu war... :bounce: :bounce: :non:

Antworten schoppy

hmm...dann viel glück...denn bei einem BIOS-Update was fehlschlägt ist meist die Garantie weg, aber vielleicht sind die ja kulant

mfg Eni

Antworten 3n1gm4
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > pc startet nach BIOS update nicht mehr
Zu:

Es gibt 100 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen