Anzeige
News

IBM ruft weitere Monitore wegen Brandgefahr zurück

30. August 2003

Schon im März dieses Jahres rief IBM eine Serie von 15-Zoll-Röhrenmonitoren zurück; der Grund: Bauteile auf der Basisplatine des Geräts konnten sich unter bestimmten ungünstigen Umständen überhitzen und sogar den Monitor in Brand setzen. Mehr lesen

Serverausfall bei Tom's Hardware

14. Dezember 2007

In der Nacht zum Freitag kam es zu massiven Störungen auf tomshardware.com/de. Ursache war ein Hardware-Defekt -- der mittlerweile behoben ist. Mehr lesen

T-Online wieder einmal offline

17. Mai 2000

Gestern Abend kam es beim Internet-Provider T-Online für ca. Mehr lesen

IBM droht Massenklage wegen defekter HD

24. Oktober 2001

Gegen den PC-Hersteller IBM wurde im US-Bundesstaat Kalifornien vor dem Superior Court of Alameda County eine Massenklage eingereicht. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Dual SLI & Crossfire » Geforce 7800GT Dual defekt?

Geforce 7800GT Dual defekt?

Erweiterte Suche

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Geforce 7800GT Dual defekt?

Mehr Informationen

Hallo Zusammen.

Ich bin neu hier und fraghe euch nach einem brennenden thema wo ich mir keine Lösung mehr weiss.
Ich bin im besitz zweier Geforce 7800GT Dual, habe aber vor langem aus strom gründen auf einer verzichtet. ich bin schon lange auf der fehlersuche, warum ich imemr wneige rleistung habe , nbeim zocken etc. selbst beim trackmania ist es gelegtnlich am haken und laggen...
ich kann auch keienrlei sli aktivieren bzw deaktivieren.. ich habe keine ahnung warum.

gestern abend habe ich nochmal alles neu aufgesetzt um sicher zu gehen.. doch nun findet selbst der bei der grafiukkarte beiliegendende asus smartdoctor nicht mal mehr grafik informationen...

könnt ihr mir helfen? muss ich echt davon aus gehen, dass ich meine Grafikkarte abgeschossen habe?

würde mich ueber hilfreiche tips freuen

ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

geh mal ins BIOS und stelle die Standardeinstellungen wiederher.
Ins BIOS müsstest du mit der Taste Entf oder einer der F Tasten (F1,F2,F3..) kommen. Dann stehen unten eine Taste, mit der du die Standardeinstellungen wiederherstellen kannst. Wenn dir das zu komplitziert ist, dann nimmst du die BIOS Batterie vom Mainboard und machst sie wieder rein. Davor musst du halt deinen PC ausmachen und den Stromstecker um Netzteil ziehen.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 13.06.2008 um 13:59:39
Mehr Informationen

das habe ich auch schon gemacht.. seit dem da sproblem bei mir besteht habe ich selbst das System mehr mals neu aufgesetzt...

und ein depp hingegen bin ich auch noch.. habe keienrlei belege mehr vom kauf.. hatte zwar mit asus gesprochen und die meinen es gibt wenn ich die belege wieder hätte ein ersatz, dennoch frage ich was denn, meine Karte ist limitiert -.-

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Dual SLI & Crossfire » Geforce 7800GT Dual defekt?

Zu:

Google Anzeigen