Anzeige

Beim Booten Systemabsturz

Erweiterte Suche

Es gibt 200 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Beim Booten Systemabsturz

Mehr Informationen

Hallo! Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Habe das Gigabyte GA-965P-DS3P Board, dazu Intel E6550 und eine Asus 8600 GTS, Netzteil Tagan Force 400 W (Das aus dem Test).

So folgendes Problem. Starte den PC, PC springt an, Bildschirm geht an, hab sogar mal kurz das Gigabyte Logo gesehen, dann bleibt der Bildschirm jedoch schwarz (Signal ist aber da).

An was kann das liegen??? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!! Komm einfach nicht weiter.

Danke

Grüsse Soccerman

Nachricht bearbeitet von nForce am 13.05.2008 um 17:47:06
Anzeigen

Ich hör schon das Surren (oder auch das Knistern)
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Hast du auch das Grafikkarten-Stromkabel (6pin) an die Grafikkarte angeschlossen?

........für clevere Faule
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch nForce

Welchen Speicher verwendest du?
Hast du etwas aufgerüstet?

Nachricht bearbeitet von nForce am 13.05.2008 um 17:48:53

---------------
Idioten Kaufen Einfach Alles

Nur Spaß :D

Mehr Informationen

Das Problem hat sich zum Glück erledigt....kleine Ursache --> grosse Wirkung. Der Schliessmechanismus an den Speicherbänken hat nur zu 99,9% geschlossen :), hätte ich so nicht bemerkt. Nur als ich heute den Aenon Speicher durch Corsair ersetzt hab (Dachte dass es daran liegt), ging zuerst wieder nichts. Dann hab ich nochmal mit Gewalt auf den Speicher gedrückt und da hab ich festgestellt, dass es zuvor nicht ganz geschlossen war.

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen