Hey Community,
ich blicke momentan gar nicht mehr durch bei den aktuellen Grafikkarten...
Kann jmd ma bitte eine Auflistung machn inklusive neuer Grafikkarten die jetzt kommen sollen. Natürlich von Ati und nVidea.
Wäre echt net bei nVidea geht die leistung ja momentan
9600GT
9800GTX
9800GX2
aber wie das mit den gt 200 ern so aussieht weis ich gar nicht. wie gesagt nach leistung sortiert wäre echt nett.
Bei Ati ken ich mich sowieso nich aus.
Wieviel Geld willst du ausgeben, für welchen Monitor/Auflösung, mit Kantenglättung oder ohne, was spielst du und welche CPU hast du. Wenn du die Fragen beantworten kannst, kann man dir gezielt die richtige Karte raten. Wenn du eine Leistungsübersicht suchst:
Ich habe votr mir eine n neuen Computer zu kaufen und desewegen frag ich ja. Eigentlich sollte da der 8400er rein un das Maximus Formula. 4GB RAM DDR2 versteht sich . ich meine auch wie die insgesamt angeordnet sind und was man von den neuen Karten erwarten kann.
Ausgeben will ich für den gesamten pc eigentlich nicht mehr wie 850€! Hab das mal so konfiguriert und kam auf 834€ mit ner 9800GTX!
Wenn du eine 8800 GTS 512 bekommst, nimm die, sie ist leiser, günstiger und fast genauso schnell. Die Auflösung ist wichtig, weist du schon welche es wird ?
Die Frage ist kann ich Grafikknaller wie Crysis auf hoher Auflösung spielen weil ich will noch ein bischen luft nach oben denn neuer monitor->lcd sind billig un natürlich will ich die Grafikkarte nach einem halben jahr nicht wieder aufrüsten müssen.
Es gibt es keine anderen Grafikknaller wie Crysis (bis jetzt).
Bis zu 1680x1650 kanns du mit einer aktuellen Grafikkarte, alle aktuellen Spiele in Ruhe spielen.
wenn die 280 gtx son knaller wird wie die 8800 gtx ( was jetzt nich wirklich soo wahrscheinlich is aber man soll sich ja bekanntlich überraschen lassen ) dann kannste die in 2 jahren trotzdem noch gut benutzen... ich habe meine 8800 gtx jetzt auch seit mehr als 2 jahren und die läuft crysis in 1440xXXXX flüssig in very high...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.