Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Welches AGP Board ist mit HIS 3850 kompatibel ??

Welches AGP Board ist mit HIS 3850 kompatibel ??

Erweiterte Suche

Es gibt 111 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Welches AGP Board ist mit HIS 3850 kompatibel ??

Mehr Informationen

Ich Habe mir Eine AGP 3850 gekauft und mein Board ist scheinbar nicht Kompatibel:

Suche Board Für AGP 478 Sockel DDR1  
welches Kompatibel mit meiner Grafikkarte ist

Habe im Moment Popeliges PC Chips Board

edit:ich Meine das es Inkompatibel ist bei den websites so aus das der treiber noch nich instaliert ist..... beim runterscrollen ziht die seite nach und auch beim Verschieben vom Arbeits Platz oder anderen Fenstern

und bei 3 D Anwendungen sagt er das kein treiber instaliert ist

Catalyst CC Funktioniert Aber

Hat Jemand eine Ahnung woran Es sonst Liegen Könnte ausser Das das board eine macke hat oder inkompatibel ist`?

Nachricht bearbeitet von PleX02 am 12.05.2008 um 21:10:52
Anzeigen

Life is easy with eyes closed!
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hm ja ich fürchte da gibts keine Lösung. Ist sehr problematisch mit den aktuellen AGP Karten. Die sind nämlich eigentlich gar nicht AGP sondern werden durch einen Bridge Chip auf AGP konvertiert. Ich denke das liegt am Treiber. Google mal ob es da einen Hack gibt. Ansonsten: Neuer Rechner... Ich denke nicht das sich das mit nem neuen AGP Board ändert, hab schon viel kacka erlebt mit diesen nicht wirklich AGP Grafikkarten. Sorry.

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Welches AGP Board ist mit HIS 3850 kompatibel ??

Google Anzeigen