Anzeige
News

Neue Platine von Chaintech

01. August 2000

Chaintech Computers hat ein neues Motherboard angekündigt. Mehr lesen

Asus stellt neues Mainboard für Pentium 4 vor

21. August 2003

Auf der Basis des kostengünstigen 655FX Chipsatz von Silicon Integrated Systems (SiS) konstruiert Asus ein neues Mainboard mit dem Namen P4S800D-Deluxe. Mehr lesen

Neues Asus-Board mit VIAs KT266A-Chipsatz

06. November 2001

Der Mainboardhersteller Asus hat ein neues Board mit dem VIA KT266-Chipsatz im Programm. Mehr lesen

MSI stellt neues P4-Mainboard vor

20. Januar 2003

Micro-Star International (MSI) bietet ein neues Pentium-4-Mainboard mit der Bezeichnung 655 Max an. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Nvidia 590SLI spinnt, ich möchte jetzt ein neues Board?

Nvidia 590SLI spinnt, ich möchte jetzt ein neues Board?

Erweiterte Suche

Es gibt 45 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Nvidia 590SLI spinnt, ich möchte jetzt ein neues Board?

Mehr Informationen

Hallo,
wenn ich in mein Asus Board mit dem Nvidia 590SLi 4x Corsair XMS 2 800Mhr reinstecke, funkt gar nichts mehr!
Nur immer 2x 1024MB dann OK.

Bin jetzt am überlegen wegen einem neuen Board.
Eigentlich will ich ja eines mit dem 790SLI oder 780SLI aber wenn das dan wider nicht funkt.

Hat jemand Erfahrungen?
Sonst wird's halt nur ein Intel X38 oder eine P35 Board.

DANKE

Nachricht bearbeitet von chill out am 12.05.2008 um 22:10:28
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Möchtest Du unbedingt ein neues Board oder dürfen wir Dir auch helfen Dein altes zum Laufen zu bringen? :)

Wenn die Probleme auf den Einbau des zusätzlichen Speichers beschränkt sind, können zwar theoretisch die slots defekt sein, vielleicht verträgt das Board auch einfach keine 4 Riegel dieses Speichers. Du könntest vielleicht mal 2x2GB ausprobieren, vielleicht läuft dann alles rund und Du sparst Dir ein neues Board.

Mehr Informationen

hallo,
ja könnt ihr schon aber ich habe auch 3x 1 gb versucht läuft nicht !
kommt immer ein Blue Srceen oder es hängt schon bei der IDE Detection.

habe auch schon 4x 512mb eines anderen speicherhersteller versucht!
Geht auch nicht.

jetzt habe ich noch einen Core 2 Duo E6600 der mit 2.84ghz läuft.

bin aber eh am überlegen mir auch gleiche einen neuen Prozessor auch zu kaufen.

Darum die Frage nach dem Board.

Übrigends ich habe bevor ich den neuen Speicher eingebaut habe, wider auf standart takt zurückgesetzt.

lg

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Läuft es denn mit nur den neuen Riegeln?

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Nvidia 590SLI spinnt, ich möchte jetzt ein neues Board?

Zu:

Google Anzeigen