Anzeige
Videos
In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

SLI Probs

Erweiterte Suche

Es gibt 34 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : SLI Probs

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, ich weis nicht warum ich auf 1mal so heftige FPS einbrüche und lägs habe beim COD4 daddeln. habe schon treiber neu gemacht und eingestellt, habe die sli brücke getauscht, habe schon 2 andere Karten probiert ich verstehe es nicht! genauso habe ich bei einem banchmark mit Sli und den anderen sachen nur 11000 Punkte das kann auch net sein ein kollege von mir machjt mit 1ner gtx mehr als ich mit 2 im SLI!

vieleicht hat einer eine Lösung!

Q6600
2x 8800GTX von Asus
Asus P5n32-E Sli Plus
4x 1GB Corsair Dominator DDR 1066
Zalman ZM600-HP 600w Netzteil
Windows Vista Ultimate 64bit

i will never stop living my way...
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

alles andere was du am pc softwarebasiert machst kann auch einfluss auf treiber etc. haben.. irgendwas installiert an bench´s oder treibersoftware?

an der hardware geschraubt? obertaktet? hab nach zu übermäßigem getakte punkterückgang,weil der rest limitiert...

beide Karten in ordnung? teste die Karten einzeln..

wenns vorher lief tuts das auch wieder, außer irgendwas hat einen schaden oder softwarebasiert steckt da der wurm.

MfG

Zu:

Google Anzeigen