AMD liefert die ersten Dreikern-CPU an PC-Hersteller aus. Unter anderem Hewlett-Packard, aber auch etwas kleinere Systemhäuser haben bereits Triple-Core-Rechner im Angebot. Mehr lesen
Nach Aldi, Lidl und Norma bringt nun auch der Discounter Penny-Markt einen Komplett-Rechner für knapp 1000 Euro unter das Volk. Mehr lesen
Der Softwarekonzern Microsoft hat ein Paket mit Patches für den Internet Explorer veröffentlicht. Mehr lesen
Die Supermarktkette Plus hat ab kommenden Montag PCs im Angebot. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Motherboards, Chipsätze & Speicher
»
AMD-Plattform »
Komplett Rechner von AMD mit Phenom
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Komplett Rechner von AMD mit Phenom
|
|
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
Hallo alle zusammen
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
Ja erstmal Danke, aber worauf soll ich achten und was sollten die haben. Das Board soll schon sehr gut sein ich wusste bloß nicht worauf ich schauen wollte weil es ja Quad ist. Gibt es nicht ein Board von Asus für Quad was du mir empfehlen kannst??? Nachricht bearbeitet von chill out am 13.05.2008 um 20:57:11 |
|
Mehr Informationen
|
ich hab mit asus was boards angeht, nichts am hut. da gibt es echt besseres. schon MSI wäre eine bessere wahl. aber momentan geht nichts über abit oder gigabyte. |
|
Mehr Informationen
|
kannst du mir mal ein gutes Abit Board empfehlen??? Poste mal Link bitte Nachricht bearbeitet von bigbatze am 13.05.2008 um 12:18:09 |
|
Mehr Informationen
|
ups, die haben wohl nur das atm: http://www.tomshardware.com/de/AX7 [...] 40184.html - nuja dann gigabyte |
|
Mehr Informationen
|
thx, mal sehen was es wirt oder ob es was wirt |
|
Mehr Informationen
|
wer nichts wird, wird wirt! |
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Also MSI kann ich überhaupt nicht empfehlen. Hier in der Firma haben wir da öfters geplatzte oder aufgeblähte Kondensatoren.
|
|
Mehr Informationen
|
Ich brauche aufjeden fall eSATA, USB wenns geht 4-6 stück, 4-6 stück SATA, 2xGibit LAN, 2PCI, 2 PCI-E 16x ja ansonsten alles andere normal eine 4 steckplätze für arbeitspeicher das sind die Dinge die ich eigentlich immer brauche. Nachricht bearbeitet von bigbatze am 13.05.2008 um 17:33:13 |
|
Toms Hardware Moderator
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Ein 770er Chipsatz und ein AMD Phenom ist etwas problematisch. Einen Phenom X4 9850 kann man z.B. bei dem Gigabyte 770 nicht zum Laufen bringen.
Nachricht bearbeitet von nforce am 13.05.2008 um 19:47:42 |
|
Mehr Informationen
|
ja ich will ja auch bei Asus bleiben oder Gigabyte??? Nachricht bearbeitet von bigbatze am 13.05.2008 um 18:02:31 |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
|