Neue Standards in 3D-Leistung setzen will Grafikkarten- und Motherboardhersteller MSI. Die Firma bietet mit zwei neuen GTX280-Modellen die nach eigenen Angaben »schnellsten Grafikkarten auf dem Markt« an. Mehr lesen
Sie laufen schon - die Radeon HD 4850 und die GeForce GTX 280. Auf der Computex bekamen wir eine Sneak Preview von den beiden Grafikkarten und durften sie uns schon genauer anschauen. Mehr lesen
Auf der Konferenz All Things Digital 6, in der Obhut des Firmenchefs, wurde Dells Mini-Notebook bereits gesichtet. Nun hat Engadget mehr Infos über den Laptop »für aufstrebende Märkte«. Mehr lesen
Ab sofort senkt Creative Labs den empfohlenen Verkaufspreis für die 3D Blaster GeForce 2 GTS um 50 DM auf 749 DM. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Benchergebnisse Geforce GTX280
|
|
Echte Männer essen kein Honig, sie kauen Bienen !!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
Nun das sieht nicht schlecht aus......
|
|
Anzeigen
|
|
|
The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Die sind echt schnell... Und das sind nicht mal die offiziellen Treiber |
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Schnell ja aber nicht überragend.
|
|
Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Ich brauch sowas nicht.. mein Rechner schafft des alles auch so, wozu also so eine Grafikkarte..
|
|
Mehr Informationen
|
Wenn die Aussagen stimmen wird Crysis wohl schon in wenigen Stunden auf 1680 x 1050 Very High 4AA/1AF@GTX280SLi spielbar sein. Aber bleibt abzuwarten was Final Treiber alles bringen aber es verspricht einiges!! http://hardware-infos.com/news.php?news=2151 und alle die es nicht mehr abwarten können VK
Nachricht bearbeitet von C-h-r-i-s am 15.06.2008 um 13:42:39 |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Wartet doch erstmal auf komplette offizielle Benches von allen neuen Karten.
|
|
Intel inside !!!
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Hier noch einmal neue Benchmarks, bei denen sich die GTX280 - Karte nicht wirklich viel von einer 9800 GX2 absetzten kann - in Crysis ist sie sogar langsamer als eine 9800 GX2.
|
|
Mehr Informationen
|
Ich denke mal wenn man sich ein GTX 280 SLi leisten kann wird auch noch
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Crysis mit Medium |
|
Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Und jetzt erklärt mir mal wofür man solche Karten bitte braucht?
|
|
Mehr Informationen
|
Ich denke mal spätestens zur ersten Preissenkung ist Wasserkühlung kein Problem
|
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
die GTX280 finde ich zu teuer, gibt es auch benchmarks zur GTX260 ? |
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Wieso 260GTX?
|
|
Profil: Enthusiast |