Ich bin neu hier und würde mich um Antworten freuen
Also mein Problem:
Wenn ich lange Spiele GTA IV zB.
dann nach ner weile hängt sich denke mal die CPU auf
weil dann der bildschirm kurz einfriert und der sound auch einfriert (da bekommt man manchmal sogar nen schreck xD )
ok ich hatte das Problem mit meinen Asus P5N-E SLI hat was mit dem board zu tun.
bie mir hat der w-lan stick das verursacht sobald ich den stick beim hängen raus gezogen hab hats aufgehört.
versuch ma dein Rechner möglichs ohne zusächliche USB geräte zu testen.
Habe Tastatur und maus mal im PS2 port reingetan aber das gleiche Problem weiter...
Gehäuse Lüfter: Hinten 120 mm Lüfter der Luft raus pustet vorne 120 mm der frische luft rein zieht...
Denkt ihr könnte Board und CPU kaputt werden wenn das so weiter geht ?
Lebensdauer Board und CPU ? schaffen sie mehr als 4 jahre ?
Danke,
Mfg
Edit: Der Kühler Dreht sich Sogar mit 3215 RPM...
Nachricht bearbeitet von IceTMan am 21.05.2009 um 12:44:07
Dann sitzt der Kühler nicht richtig auf der CPU. Mach den mal ab, besorg dir Wärmeleitpaste (ich glaub die hast du vergessen) und machst die mal drauf. Wenn schon eine drauf ist, dann ist zu wenig oder zu viel drauf. Die alte runterreiben (mit Küchenpapier) und neue auf die CPU schmieren. Achtung, nur ein kleiner Tropfen bzw. du solltest sie dann auf der CPU verschmieren, sodass man noch die CPU erkennen kann, sie sollte durchschimmern.
wenn der immer 72 grad wird hält der kein jahr durch kühler verkehrt drauf oder airflow im gehäuse mist tauschen des kühlers wäre nicht verlehrt bei einem boxed
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.