Anzeige
News

Gamer Bag vom Modding Spezialisten

03. März 2004

PC-Teile-Lieferant und Computer-Beleuchtungsspezialist Sharkoon hat aktuell einen Gamer Bag im Programm, der den Transport des eigenen Midi-Towers zur nächsten LAN-Party entscheidend erleichtern soll. Mehr lesen

Schwerelos mit Intel

09. November 2007

Gewinnspiel für Notebook-Gamer: Wer Glück hat, kann einen von drei Parabelflügen im Januar in Las Vegas gewinnen. Verlost werden sie von Intel im Rahmen der »ZeroG Competition«. Mehr lesen

Marken-Notebooks für Gamer

12. Februar 2004

Mehrere grosse Computerhersteller wie HP und Dell haben für die nächsten Wochen Notebooks für Gamer angekündigt. Mehr lesen

Sicherheit für Gamer

03. September 2008

Eine Sicherheits-Software speziell für PC-Spiele bringt Bull Guard auf den Markt. Die Software erlaubt angeblich ungestörtes Spielen, obwohl Virenscanner und Firewall aktiviert sind. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Gamer Pc+OS ~700

Erweiterte Suche

Es gibt 25 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Gamer Pc+OS ~700

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo alle Miteinander,

Ich wollte mir morgen meinen neuen Pc bestellen lassen, und hatte bisher an folgende Konfiguration gedacht:

E8400 (2*3ghz) Boxed
Arctic Freezer 7 Pro
MSI P43 Neo-F
ATI HD4850
WD 640GB
Geil Black Dragon 4GB
BE Quit Straight power 450 Watt
Antec 900
LG GH20 retail
Vista 32bit
Versand+Zusammenbau
=731,46

Werde mir dazu noch einen 22 zoll Monitor holen. Pc wird hauptsächlich zum gamen, surfen und einen bischen office arbeiten genutzt.
Irgendwelche Anregungen, Verbesserungen oder Tipps von euch zu dieser Konfiguration? Passt das so alles zusammen, oder sollte ich lieber noch irgendetwas verändern?
z.B. 1. zum Kühler ich wollte vll später irgendwann auf 3,6 ghz takten reicht da der arctic freezer?
2. gibt vll noch billigere alternativen zum antec 900?

Vielen Dank im Voraus

MfG
Warheart

Nachricht bearbeitet von warheart am 31.08.2008 um 19:05:00
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Also der RAM sollte nicht mehr als 60-65€ Kosten.

Ansonsten kann man bei einem 22" noch über eine ATI 4870 nachdenken, wenns Budgetmäßig drin ist.

MFG

Zu:

Google Anzeigen