Anzeige
News

Finnisches Gericht verurteilt P2P-Betreiber zu hohen Strafen

30. Oktober 2006

In Finnland hat ein Gericht 22 Personen zu hohen Geldstrafen verurteilt, die eine Online-Tauschbörse in großem Stil betrieben haben. Mehr lesen

Digitaler Schlüssel für sichere Musik-CDs

22. November 2002

Sony will seine Musik-CDs mit einem neuem elektronischen Schlüssel vor Raupkopieren schützen. Mehr lesen

Musik aus der Steckdose

31. Oktober 2007

Der dLAN Audio Extender von Devolo verteilt Musik im ganzen Haus ohne Kabelsalat. Für die Übertragung wird die bestehende Elektroinstallation genutzt. Mehr lesen

USB-Stick mit MP3-Player und 128 MByte RAM für 35 Euro bei Real

19. Januar 2005

Die Kombination aus USB-Stick und MP3-Player, die bis zum 22.Januar in den Real-Märkten erhältlich ist, ist schon für 35 Euro zu haben. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Media Center HTPC » PC für Musik- und Fotobearbeitung - Budget max. 700 Euro

PC für Musik- und Fotobearbeitung - Budget max. 700 Euro

Erweiterte Suche

Es gibt 25 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : PC für Musik- und Fotobearbeitung - Budget max. 700 Euro

Mehr Informationen

Hallo,

ich suche einen Rechner, der hauptsächlich für die Fotobearbeitung (Bildgröße von 12 MByte, Raw-Format) und Musikbearbeitung (Aufnehmen, Schneiden, Mastern, PlugIns) genutzt wird. Zusätzlich habe ich keine Ahnung davon, sprich, ich habe da mal volles Vertrauen. Ich hätte, wenn möglich nur gerne folgendes drin:

- viel, viel RAM
- Festplatte 500 Gigabyte
- eine DirectX9 Grafikkarte reicht völlig
- DVD Brenner
- PCI Karte fürs Wlan
- schneller CF Kartenleser (intern)

Wäre schön wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte und bestmöglich auch sagen kann, wo ich das ganze dann bestellen kann.

Beste Grüße,
Peter

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 31.08.2008 um 18:56:41
Wessen Auge kann 60 FPS sehen?
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Ist dieser Thread noch aktuell? Wie teuer darf die Kiste denn werden?

Aetius

---------------
UNITED WE STAND.
sole we fail.

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Media Center HTPC » PC für Musik- und Fotobearbeitung - Budget max. 700 Euro

Zu:

Google Anzeigen