ATI Radeon 4870 mit 400Watt Enermax NT

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Upgrade: Alten PC aufrüsten - ATI Radeon 4870 mit 400Watt Enermax NT

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
ich wollte mir eine neue Grafikkarte hohlen ATI Radeon 4870 oder eine übertaktete z.B HD 4870 "Accelero S1 Edition" N92/120 von edel-grafikkarten.de.

Frage: Reicht die Power meines Enermax Liberty 400 W Netzteil dafür ? http://h1124473.serverkompetenz.ne [...] uct=17&L=0

Mein System

CPU: Intel C2D e6400 kein OC
kühler: boxed
Board: Gigabyte DS4 P965
RAM: 4 GB A-Data 800
1x HDD
1x DVD Brenner
Gehäuse:Enermax Chakra 2 120mm Lüfter und ein 250mm Lüfter
NT: Enermax Liberty 400 W

mfg

Anzeigen

Hallo.

Natürlich kann ich dir keine 100% Garantie geben, sondern nur von mir ausgehen.

Bei mir hängt ein P45 Board, eine 4870, Q6600, 2 HDD´s+Brenner und der eine oder andere Gehäuselüfter dran.

Seit etwa 5 Wochen völlig Problemlos.

Kann aber nur ein Anhaltspunkt sein.

Antworten NextFriday

20A auf der 12er Schiene dürfte reichen. Dürfte dann aber hart an der Grenze sein. mit dem Rest

Antworten Pascha
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Upgrade: Alten PC aufrüsten > ATI Radeon 4870 mit 400Watt Enermax NT
Zu:

Es gibt 91 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen