Anzeige
News

VIA präsentiert neues Motherboard-Referenzdesign

22. Mrz 2001

VIA will auf der CeBit ein neues Motherboard-Referenzdesign für Set-Top-Boxen und Internet-Appliances vorstellen. Mehr lesen

Neues Soundsystem von Terratec

31. Mai 2000

Terratec wird demnächst sein neues SoundSystem DMX XFire 1024 (sprich: crossfire) auf den Markt bringen. Mehr lesen

Acer zeigt neues 19-Zoll-TFT Display

06. August 2002

Der taiwanesische Hardwarehersteller Acer hat sein neues AL922-LC-Display vorgestellt. Mehr lesen

O2 und DBD: WiMax und Handy als Festnetz-Ersatz

23. Juni 2005

Eine neues Angebot von DBD und O2 soll den Festnetzanschluss überflüssig machen: Telefoniert wird über das Handy, fürs Surfen steht WiMax bereit. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » Will neues Board für AMD X2 6400+ bis 90 Euro

Will neues Board für AMD X2 6400+ bis 90 Euro

Erweiterte Suche

Es gibt 51 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Will neues Board für AMD X2 6400+ bis 90 Euro

ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Hi, mein ASUS M2N-E SLI macht mich nicht glücklich und ich hätt gerne von euch Empfehlungen zum Kauf eines anderens.

Mein System:
AMD X2 6400+
8800GT
4*1GB DDR2 800MHZ RAM
250GB S-ATA Feschdbladde

Es darf bis 90€ kosten.
Danke =)

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 14.05.2008 um 01:29:14
Mehr Informationen

denke hottie deine CPU macht einfach zu viel abwärme so leid mir das tut zu sagen das falsche gehäuse für die CPU tausch gleich CPU und baord dann haste ruhe e8400 und abit ip35-pro schon haste ruhe dann

Mehr Informationen

lol, ich bin nicht wirklich so flüssig das ich mir gleich board und CPU für 250€ kaufen kann. Wenn ich jetzt meinen Prozi und mein Board verticke, dann bekomm ich vll noch 130€ und das will ich nicht machen, ich will einfach ein neues Board.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 14.05.2008 um 00:44:53
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
Mehr Informationen

naja ob du mit einen neuen board dein temperaturproblem in den griff bekommst bezweifle ich stark

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Mehr Informationen

ladykiller schrieb :

e8400 und abit ip35-pro

Habe dazu mal eine Frage auch wenn sie nicht wirlich in den Thread passt. Und zwar geht es um die Kompatibilität vom IP35 (e / pro) zu den E8XXX CPUs.

Unter dem Link sieht es so aus als wäre das BIOS dafür noch nicht bereit?!

http://www.abit.com.tw/CPU-support [...] e2-Duo.htm

Bei den E8XXX steht nämlich überall N/A. Heißt das, dass die CPUs noch nicht auf den Mainboards laufen?!

edit:
Merke gerade das der obere Link von hier aus nicht funktioniert...
Also hier ein Foto :)

http://www.bilder-space.de/thumb/6JO0nh9viSD49oS.jpg

Nachricht bearbeitet von leanproduction am 14.05.2008 um 11:21:10
Mehr Informationen

sie läuft habe es schon getestet ABER man muss den FSB selber anpassen den erkennt das board noch nicht richtig

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Mehr Informationen

Aso ok danke! wollte das mal wissen weil das Board hier ja auch häufig zusammen mit einem E8XXX genannt wird. Wollte dir deinen Thread aber nicht zerstören :) Also ab jetzt wieder über die ursprüngliche Sache diskutieren :)

Mehr Informationen

leanproduction schrieb :

Aso ok danke! wollte das mal wissen weil das Board hier ja auch häufig zusammen mit einem E8XXX genannt wird. Wollte dir deinen Thread aber nicht zerstören :) Also ab jetzt wieder über die ursprüngliche Sache diskutieren :)

Kein Problem ;)

Danke für die links, das untere von gigabyte gefällt mir.

Zitat :

naja ob du mit einen neuen board dein temperaturproblem in den griff bekommst bezweifle ich stark

Wer hat gesagt das ich meine Temperaturprobleme mit einem neuen mainboard in griff bekommen will? xD

Nachricht bearbeitet von chill out am 14.05.2008 um 19:00:25
Mehr Informationen

ich würde auch das GigaByte GA-MA770-DS3 nehmen. mehr würde ich aber auch nicht ausgeben. lohnt nicht. seit neuestem habe ich auch ein gigabyte-brett und bin schwerstens begeistert! http://www.mix-computer.de/html/pr [...] cmd=search - da läuft mein e2200 bei 2,93 GHz ohne probleme und man kann echt alles einstellen. das board macht aber auch automatisch anpassungen wenn man will. und es hat 4 lüfteranschlüsse, 2 x geregelt, das rockt finde ich. vor allem für den preis!

Nachricht bearbeitet von FritzLE am 14.05.2008 um 13:32:43
Mehr Informationen

Sorry, wir haben in unserem Onlineshop keine Artikel gefunden, die zu Deinem
Suchbegriff passen. Versuch es doch einfach später nochmal, vielen Dank!

Mehr Informationen

GigaByte GA-P31-DS3L (Sound, G-LAN, SATA II) 49,12

Mehr Informationen
n°32226
14.05.2008 um 13:41:53