Anzeige
News

ELSA mit neuer Office- und Entertainment Grafikkarte

06. Juli 2001

ELSA erweitert seine Gladiac-Serie um eine neue preisgünstige Grafikkarte. Mehr lesen

600 MHz -Rechner bei Plus

16. März 2000

Die Supermarktkette Plus hat ab kommenden Montag PCs im Angebot. Mehr lesen

Top-Spieleentwickler Valve wechselt Distributor

04. April 2003

Der US-amerikanische Spieleentwickler Valve, bekannt durch einen der grössten Erfolge in der Geschichte der Computerspiele, Half-Life, wechselt ab sofort seinen Vertrieb. Mehr lesen

Neuer Virus "Lovegate" unterwegs

25. Februar 2003

Die am Montag ausgebrochene Lovegate-Epidemie scheint sich einen Tag später bereits zu verlangsamen. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » Neuer Rechner - welche Grafikkarte?

Neuer Rechner - welche Grafikkarte?

Erweiterte Suche

Es gibt 76 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Neuer Rechner - welche Grafikkarte?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen,

ich will mir einen neuen Rechner zusammenstellen und weiss nicht mehr so recht, welche Grafiklösung ich nehmen soll. Bisher wollte ich mir ein SLI-System mit 2 MSI NX8800GT Zilent 512MB holen - jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Ziel ist es, auf einem 22''-Monitor mit 1680 x 1050 auch mit AA und AF neueste Games mit max. Details ruckelfrei zu zocken.
Die anderen Komponenten bisher:

ASUS P5N-T Deluxe, Sockel 775, nForce 780i SLI, ATX

2048MB-KIT OCZ SLI-Ready Edition 1066MHz ,Dual Channel, CL5 (x 2)

ATX-Netzt.Coolermaster M620, modular, 620W

Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz (3 x 12cm - LĂĽfter)

Für Tips und Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

ähhm ich will ja nicht böse sein, aber reicht nicht ein Thread:
Der ander Thread

Profil: Newbie
Mehr Informationen

ja, sry, hab festgestellt, dass er besser in den anderen passt...

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Dann mach ich mal die TĂĽr zu... :)

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » Neuer Rechner - welche Grafikkarte?

Zu:

Google Anzeigen