Anzeige
News

Siggys Schnäppchencheck: Potenter Mini-PC bei Media Markt

12. Juli 2008

Auf ein Schnäppchen-würdiges Angebot der etwas anderen Art sind wir beim Stöbern im Web gestoßen: Media Markt bietet einen Business-PC des Herstellers Packard Bell an — allerdings ohne Preisangabe. Mehr lesen

Packard Bell verbindet PC mit Fernsehgerät

14. Juli 2006

Die Vereinigung von Großbildfernseher samt 32 Zoll großem LC-Display mit Lautsprechern und PC-System probiert Packard Bell zunächst auf dem englischen Markt aus. Mehr lesen

Nvidia GeForce 9500 GT: Erste Bilder

04. Juli 2008

{{Nach der High-End- wird bei Nvidia die Budget-KIasse erneuert: Das Modell GeForce 9500GT wird in zwei Versionen auf den Markt kommen und die 8500GT beerben. Tom's Hardware Taiwan zeigt erste Bilder.}} Mehr lesen

Skype und Packard Bell stellen Notebook mit Rufannahme-Taste vor

23. Juni 2006

Skype und Packard Bell haben erstmals ein Notebook vorgestellt, mit dem sich VoIP-Anrufe per schlichtem Tastendruck entgegennehmen lassen. Mehr lesen

In den Tests

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

packard bell imax x9000 mit 9500gt

Erweiterte Suche

Es gibt 158 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : packard bell imax x9000 mit 9500gt

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Guten Abend

Ich möchte mir vieleicht einen neuen PC kaufen, den Packard Bell imax x9000. Ist hier auf tomshardware auch kurz getestet und als gut aber teuer befunden befunden worden.

Nun kostet der PC in meinem Mediamarkt um die Ecke nur noch 600 Euro, hat Vista und Office Home and Student (Vollversion) schon drauf. Hier mal ein Linkhttp://www.mediamarkt.de/computer- [...] imax_9000/

Wenn ich mir für 90 Euro noch die Colorful 9600gt dazukaufe, komme ich auf etwa 700 Euro, habe Office (welches ich brauche) und Vista schon dabei....

Wozu ich ihn brauche? Ja, ich will gerne mal das eine oder andere Spiel spielen, aber es muss nicht immer Crysis sein. Haupsächlich für mein Studium, und zum schneiden, ich werde mir die Student-Version von Avid Media Composer wohl zulegen, damit kann ich umgehen. In einer der nächsten Updates soll auch die 4-Kern Unterstützung möglich werden....

Also, 700 Euro für einen sehr schicken PC, mit dem das eine oder andere Spiel auch läuft... ....oder hab ich mir da totalen Blödsinn zusammengereimt? Ich brauche einfach ein paar sachkundige Meinungen, nicht dass ich doch noch Grütze kaufe.

Hat sonst noch jemand alternativen? Ich möchte ungerne wieder komplett einen PC zuammenbauen, das ist mir mit der Garantie doch nichts......

Vielen Dank für eure Hilfe!

Chinaski

Wessen Auge kann 60 FPS sehen?
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Ich bin eigentlich kein Schwarzseher, aber ich prognostiziere dir einen Systemtod wegen Überforderung des 300-Watt-Noname-Netzteils, sobald die Geforce 9600GT, die du ja da hineinbauen willst, aufdreht. Mein Rat: Lass' die Finger davon. Schau' mal, du weißt doch nicht einmal, welches Mainboard da drinsteckt. Das kann vollkommen veralteter ASRock-Schrott sein. Das Selbe gilt für die Festplatte und den Arbeitsspeicher. Über Lautstärke brauchen wir gar nicht zu reden....

Bei den seriöseren Internet-Versandhäusern ist die Garantie/Gewährleistungssituation doch gar nicht schlecht. Bestell' einfach alles bei einem Händler und buche je nach Verfügbarkeit noch einen Gold-Service oder so dazu. Gleicher Preis, bessere Hardware.

Beispiel: Hardwareversand.de

Antec 900: 86€
be Quiet! Straight Power 400 Watt: 48€
Gigabyte GA-EP45-DS3: 96€
Intel Core 2 Duo E8400: 133€
Arctic Cooling Freezer 7 Pro: 14€
4GB MDT DDR2-800: 60€
Wester Digital Caviar Blue 640GB: 62€
Club3D Radeon HD4850: 133€
LG Electronics GSA-H55N: 21€
Zusammenbau: 20€

Sollte irgendwas nicht funktionieren, muss hardwareversand.de zu 100% haften.

Aetius

---------------
UNITED WE STAND.
sole we fail.

Zu:

Google Anzeigen