Der Linux-Distributor Suse hat nun die Version 8.0 seiner Zusammenstellung des Freeware-Betriebssystems zum Verkauf freigegeben. Mehr lesen
Der Hersteller von Multimediageräten Creative baut sein Lautsprecherangebot aus. Mehr lesen
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik versendet das CD-Linux "Knoppix", das auf der Debian-Distribution basiert, umsonst. Mehr lesen
Sharkoon kündigt eine Preissenkung für seine USB-Speicher an. Mehr lesen
Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen
Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
»
Gamer-PC »
PC Zusammenstellung - Budget 500 Euro
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : PC Zusammenstellung - Budget 500 Euro
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Wollte mal fragen ob das System was ich hier ausgesucht ist für den Preis in Ordnung ist.
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 02.09.2008 um 17:19:24 |
|
BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Lies mal hier Nachricht bearbeitet von leanproduction am 01.09.2008 um 23:31:19 |
|
wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel pause
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
was willst den mit dem neuen Rechner hauptsächlich machen? zocken? filme? ...... |
|
Mehr Informationen
|
also ich will hauptsächlich damit zocken so nfs und halt neuere spiele wie UT4, Crysis, COD4, FarCry2, usw ^^ Nachricht bearbeitet von Anonyme am 02.09.2008 um 13:39:59 |
|
Mehr Informationen
|
also ich würde dir zu:
|
|
Mehr Informationen
|
würde dies auch gehen oder ist das board, arbeitspeicher, Grafikkarte zu schlecht?
|
|
Mehr Informationen
|
also,
Nachricht bearbeitet von xmatthias am 02.09.2008 um 14:33:22 |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Netzteil nicht vergessen. |
|
Mehr Informationen
|
hiho^^,
|
|
Mehr Informationen
|
ok, ich muss mich an meinen Angaben oben korrigieren und zwar ich hab kein 350 sondern ein 400 Watt Netzteil würde den dass reichen? |
|
Mehr Informationen
|
Hey,
|
|
Mehr Informationen
|
hiho^^,
Nachricht bearbeitet von paddy17 am 02.09.2008 um 16:23:15 |
|
Mehr Informationen
|
Ich muss meine Angaben oben korrigieren und zwar hab ich kein 350 sondern ein 400 Watt Netzteil würde den dass reichen? oder müsste ich mir trozdem ein neues holen? |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
400 W würden reichen, wenn es ein Markennetzteil mit gutem Wirkungsgrad ist. kannst du Marke und Typenbezeichnung auch noch angeben, bitte. |
|
Mehr Informationen
|
ATX-P400 marke wenn das den die marke ist^^ wenn net, muss ich nachher mal schauen.... Nachricht bearbeitet von Anonyme am 02.09.2008 um 20:38:14 |
|
Mehr Informationen
|
|