Insgesamt 16 Prozessoren stellt Intel heute vor und gibt nun auch offizelle Preise bekannt. Die Preisspanne für die Core-2-, Quad- und Dual-Core-CPUs reicht von 177 bis 1279 US-Dollar pro 1000 Stück. Mehr lesen
Schluss mit "Intel Core 2 Quad Prozessor" oder "Core 2 Duo-Prozessor": Ab 2008 werden die Intel-Produkte teilweise umbenannt und generellere Bezeichnungen erhalten. Dies berichtet die DigiTimes Taipeh. So entfällt etwa bei "Intel Itanium 2 Processor" die Mehr lesen
Intel hat am Dienstag in Genf seine ersten Quad Core Prozessoren vorgestellt. Der „Core 2 Extreme Quad Core QX 6700" ist für Desktops konzipiert, der Xeon 5300 für Server. Mehr lesen
Intel: Neue CPUs im dritten Quartal Intel will sein Prozessor-Sortiment im dritten Quartal 2008 updaten. Mehr Dual- und Quad-Core-Chips und Preissenkungen stehen auf dem Plan. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Motherboards, Chipsätze & Speicher
»
Intel-Plattform »
Intel G31 mit einem Quad? Geht das?
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Intel G31 mit einem Quad? Geht das?
|
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Hallo.
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
Laut Asus läuft das Board ohne OC mit 1333 FSB
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
das hier ist auf jeden fall besser als das asus:
|
|
Mehr Informationen
|
Das erste ist mir zu teuer aber kannst du was genaueres zum zweiten sagen? Ist es nur billiger als das von meins oder kann es noch ein paar sachen mehr? |
|
Mehr Informationen
|
ASUS: http://www.asus.com/products.aspx? [...] 3=563&l4=0
|
|
Mehr Informationen
|
Jedoch unterstützen beide nur max 4 GB. Hm mit ggabyte habe ich eigenlich schon gute erfahrungen gemacht. Ich glaube ich werde es nehmen.
|
|
Mehr Informationen
|
nein ich hab ein P31-board von gigabyte, bin superzufrieden und von ASUS generell weg. die waren früher besser. testberichte: google dir einen Nachricht bearbeitet von FritzLE am 19.05.2008 um 13:15:56 |
|
Mehr Informationen
|
P31? Wie teuer und wie genau heisst deins? Weil eine Onboard grafik brauche ich nicht unbedingt |
|
Mehr Informationen
|
das heißt GA-P31-DS3L (50,-) http://www2.hardwareversand.de/art [...] 9&agid=659 - aber es ist eben ATX. Nachricht bearbeitet von FritzLE am 19.05.2008 um 13:21:50 |
|
Mehr Informationen
|
aso deswegen habe ich nichts gefunden weil ich halt nach einem mirco ATX gesucht habe aber eigenlich sind der P31 ud G31 gleich nur das der eine halt onboard Grafik hat oder?
|
|
Mehr Informationen
|
genau, ansonsten gleich.
|
|
Mehr Informationen
|
Ein FSP NT mit 350 Watt. Hatsogar für eine 8800 GT und ein AMD 5200 gereicht XD
|
|
Mehr Informationen
|
also ein fortron/source - na das ist OK.
|
|
Mehr Informationen
|