So habe ein PC von atelco zusammengestellt. Ich möchte euere Meinung hören ob es gut ist und für mehrere Jahre gamen kann. Bin mir aber net sicher ob ich bei atelco bestellen soll. habe fast nur schlechtes über atelco gehört das ein paar dinge net funktionieren. So nun zu meiem System
Kollege TechnoFreak / Lukas_06, so geht das hier nicht weiter.
1. Mindestens zwei Accounts anzulegen und sich dann noch selbst zu Antworten spottet jeder Beschreibung.
2. Unter einem Account eingeloggt zu sein um damit auf eine direkte Ansprache, die an den anderen Account gerichtet war zu antworten, ist schlichtweg... äh ... lassen wir das...
3. Hatte ich somit dich bereits darum gebeten dich auf nur einen Thread zu beschränken, nämlich diesen hier.
Da ich aber weder Zeit noch Lust habe hinter dir aufzuräumen, Kindergärtner zu spielen und mich veräppeln zu lassen übernehme ich das mal für dich und schieße einen deiner Accounts ins Nirvana. Solltest du den Drang verspüren ob so viel Ungerechtigkeit deinen / deinem andere(n) Account(s) das gleiche Schicksal zu Teil werden zu lassen, dann fühl dich durch mich nicht daran gehindert. Hier gehts zur Abmeldung.
Solltest du deinen Account-Bestand dann soweit reduziert haben, dass du nicht mehr Gefahr läuftst dir selbst antworten zu können und du das System "Forum" durchschaut hast, bist du herzlich eingeladen unter Berücksichtigung der allgemeinen Verhaltens- und Forenregeln deine Beiträge zum Besten zu geben.
Bis dahin ist aber erst einmal ne Woche Sendepause.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.