Anzeige
News

Neues Gewinnspiel mit Nokia

24. November 1999

Auf ein Neues! In Zusammen­arbeit mit Nokia verlosen wir drei 15,1" LCD Nokia 500XA. Mehr lesen

Neues Gewinnspiel bei Tom's Hardware

22. März 2000

Ein neues Gewinnspiel wartet auf Sie. Mehr lesen

Gesundes Neues Jahr!

01. Januar 2000

Tom's Hardware Guide wünscht allen Lesern ein gesundes Neues Jahr! Möge das neue Jahrtausend für alle ein friedliches und erfolgreiches Jahr werden. Mehr lesen

Neues Barebone-System von AOpen in Edel-Optik

15. Oktober 2004

AOpen hat mit dem XC Cube EA65-II ein neues Barebone-System der XC Cube-Reihe vorgestellt. Mehr lesen

In den Tests

Nobel: 3R-Systems L2000 LCD-Gehäuse

PC-Gehäuse sind normalerweise ins Tower-, Midi- oder Mini-Format einzuteilen. Auch Desktop- oder HTPC-Cases sind typische Bauformen. Was 3R-Systems nun auf dem Markt bringt, hat mit klassischen Gehäusen nur wenig zu tun: Der L2000 vereint PC und Display. Mehr lesen

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Absegnung neues System

Erweiterte Suche

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Absegnung neues System

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Benötige Hilfe für die Zusammenstellung meines neuen Systems.
Habe vor ein wenig mehr Geld für die Peripherieteile auszugeben da man diese ja auch nicht jedes Jahr wechselt.
Bei den Komponenten achte ich mehr auf Preis/Leistung.
Bitte um Absegnung für folgende Zusammenstellung:

Gehäuse : LIAN LI PC25-B
Gehäuselüfter : S-Flex 800 3x
CPU : E8500 (hätte am liebsten einen Quad zb Q9450 aber möchte den dann auf min. 3,2 laufen lassen. Habe nur noch nie übertaktet. Weiß nicht wie schwer das ist)
Kühler : Noctua 12P
Speicher : A-DATA 800MHZ 4GB
Festplatten : 2x WD6400AAKS
Grafik : HD4870 1GB RAM
Monitor : 24" HP W2408H
Soundkarte : AUZENTECH Prelude 7.1 X-FI
Boxen : Teufel Motiv2 2.1
Netzteil : Enermax MODU525Watt
Mainboard : Asus P5Q oder P5Q Deluxe für Quad
DVD Brenner : LG oder NEC/Sony
Blu-Ray-LW: LG

Zocke ca. 1-2 Stunden am Tag Games und habe vor mit dem System auch Blu-Ray-Filme zu bearbeiten. Musik höre ich auch nur über den Pc.

Profil: Addict
Mehr Informationen

Amen!

P.S. bei meinem Mobo kann ich über 3,5" Klinke mein MP3 Player anschließen und die Musik wird direct auf die Boxen durchgeschlauft, das spart Energie(kosten).

Zu:

Google Anzeigen