Anzeige
News

Gainward kündigt Flüssigkeitskühlung für GeForce-4-Karten an

08. April 2003

Grafikkartenhersteller Gainward plant im nächsten Monat Flüssigkeitskühler für Geforce-4-Grafikkarten auf den Markt zu bringen. Mehr lesen

Gainward nimmt alte Voodoo-Karten in Zahlung

21. September 2001

Wer die Anschaffung eines GeForce3-Boards plant und eine alte Voodoo-Grafikkarte sein eigen nennt, für den könnte das Angebot von Gainward interessant sein: Der Grafikkartenspezialist nimmt beim Kauf einer GeForce3 Powerpack VIVO "Golden Sample" (950,- Mark) oder einer GeForce3 Powerpack TV/DVI (850,- Mark) alte Boards mit 3dfx-Chip für 150,- Mark in Zahlung. Mehr lesen

Gainward tauscht ELSA-Grafikkarten um

28. Februar 2002

Gainward nimmt in Deutschland ab sofort alle alten ELSA Grafikkarten pauschal für 30 bis 50 Euro in Zahlung. Mehr lesen

Feuer im Acer Building Complex: AOpen- und Gainward-Büros ausgebrannt

14. Mai 2001

Im großen Acer Building Complex in Taipeh, Taiwan ist ein Feuer ausgebrochen. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Gainward 9600 gt golden sample probleme

Gainward 9600 gt golden sample probleme

Erweiterte Suche

Es gibt 55 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Gainward 9600 gt golden sample probleme

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,
Ich suche schon nach einige Zeit auf eine Lösung zu mein Problem.
Ich habe mein System ganz neu zusammen gebaut, hier die Komponenten:

Intel core2quad q9450
Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Gigabyte GA-P35-DS3P
DDR2-1000 OCZ Platinum XTC 4096MB Kit
512MB Gainward BLISS GeForce 9600 GT GS
Antec P182 schwarz Midi-Tower
be quiet! P7 550W Dark Power PRO
2 x 500GB Samsung SpinPoint
Samsung SH-D163B 16x48x SATA
Scythe Floppy 1.44MB+Cardreader

Mein Problem:
Ich kann meine Auflösung bis maximal 1680 x 1050 lauffähig hoch drehen, wenn ich sie auf 1920 x 1200 höch stelle, fängt mein Monitor zu "Flacklern" (Schwarze Bilder als ob die monitor aus und an gehen wurde, konstant!) aber wenn ich die Auflösung wieder runter drehe dann geht es wieder.

Was ich versucht habe:
Neue Treiber zu installieren (als ich die neue Treiber installiert habe dann immer beim Hochfahren habe ich dierekt das Windows Blaue Screen)
Alte Treibe wieder intallieren ("Flackern" war wieder da)
Beta Treiber installieren (ging mit 1920 x 1200 bis ich mein Rechner neugestartet habe, dann hat es wieder "geflackert" )

Weiss jemand von euch was das Problen sein könnte??
Bitte, ich brauche Hilfe!

Danke
CW

ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Versuch mal Treiber deines Bildschirms zu finden und installieren und stelle mal die Bildschirmskalierungsrate ganz hoch. Die findest du unter Desktop, Rechtsklick, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert, Monitor (unter XP)
Unter Vista is es glaub Desktop, Rechtsklick, Anpassen und dann musst du da mal suchen.

mfg hotpizza

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 18.06.2008 um 12:09:54
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Hab ich den Monitor überlesen? Falls du einen LCD hast, der diese Auflösung kann, stell mal die Bildwiederholfrequenz in Windows/Treiber auf 60 Hz (auch in allen Spielen, in manchen kann man das extra anwählen).

Deine Blue Screens klingen auch nicht gut, wird wohl bald eine frische Installation nötig, da die alten Treiber wohl nicht 100% raus sind.

Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 18.06.2008 um 14:21:13
r3D
Profil: Member
Mehr Informationen

Wäre schon clever wenn er sagen würde was er für einen Monitor hat.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

sorry, ich habe vergessen zu sagen welche Monitor ich habe, sorry!
Yuraku Yur Vision YV24WBH1, ich habe es bei der Arbeit ausprobiert und es hat funktioniert aber heute morgen vor ich zur arbeit gegangen bin, hat das Monitor wieder zu "Flackenr", so ich hab das Monitor aus- und angeschaltet und es hat aufgehört, leider musste ich zur Arbeit und konnte nicht lang beobachten ob es mir der Zeit wieder passiert.
Das monitor kann 1920 x 1200 nativ. Treiber habe ich aber nicht gefunden.

Danke
CW

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Gainward 9600 gt golden sample probleme

Zu:

Google Anzeigen