Anzeige
News

Memory-Sticks werden im neuen Jahr billiger

06. Dezember 2001

Sony nutzt im neuen Jahr die Umstellung auf den Euro zur Preissenkung bei den Memory-Sticks. Mehr lesen

Microsoft gibt Startdatum für Windows 2000 bekannt

27. Oktober 1999

Im Vergleich zu Intel ist Microsoft nicht viel besser, wenn es um die Pünktlichkeit bei der Einführung von neuen Produkten geht. Mehr lesen

Neue Programmversionen von Photoshop, Illustrator , Indesign und GoLive im Handel

08. Juni 2005

Adobes neue Multimedia- und Bildbearbeitsprogramme in der Creative Suite 2 sind nun im Handel erhältlich. Mehr lesen

Elsa meldet positives Ergebnis für 2000

15. März 2001

Elsa konnte das Geschäftsjahr 2000 mit einem durchweg positiven Ergebnis abschließen. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Noch 2 Wochen: Kreativste Overclocker gesucht

Einladung der besten Overclocker nach München-Unterföhring. Kosten übernehmen wir. 5000 US-Dollar Preisgeld winken. Die Bewerbungsphase läuft noch. Mehr lesen

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Neuen PC bis 2000 Euro

Erweiterte Suche

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Neuen PC bis 2000 Euro

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen!
Ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen aber wenn ich mich hier mal umsehe stelle ich doch fest das ich eher wenig ahnung habe ...

Naja ich habe 2000 Euro gespart und will mir einen Pc zulegen mit dem ich sämtliche neuen Spiele spielen kann und einige Spiele Multiboxen kann und der 2 Bilschirme ohne Probleme abspeisen kann.
Dazu würde ich ihn gerne übertakten also eine gute Kühlung bräuchte er auch.

Also was würdet ihr mir emfehlen ?

Danke schonmal im Vorraus
Kaitos

Nachricht bearbeitet von Anonyme am 02.09.2008 um 12:38:22
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Auf welcher Auflösung spielst du bzw. wieviel Zoll haben deine beiden Bildschirme?

Profil: Addict
Mehr Informationen

Hallo lieber Kaitos!

1. Takt kommt nicht von Tackern

2. Hast du die 2 Bildschirme schon oder sind die im Budget enthalten? Welche Auflösungen haben sie?

Ansonsten wird dir hier sicher fix geholfen dein Geld zu vernichten. :ouch:

Edit by Chill Out:
Sag mal, hab ich ein Deja Vu oder was? Hab ich Dich heute nicht schonmal gebeten, etwas freundlicher zu den Besuchern zu sein? :non:

Nachricht bearbeitet von chill out am 02.09.2008 um 19:55:24
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Die Bilschirme hab ich schon und die Auflösung vom "Großen" ist max. 1680 x 1050 und der Kleine schafft 1024 x 768.

Ich habe allerdings vor bald auf ein 3840 x 1200 (3 Bildschirme) combo umzusteigen.
(mit einem Matrox TripleHead2Go Digi.)

Toms Hardware Moderator
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Dieses Thema wurde von der Sektion ubertakten-von-CPUs-Grafikchips-Speicher zur Sektion PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration durch Nforce verschoben

K - L - U - K !
Profil: Addict
Mehr Informationen

noch aktuell?

Zu:

Google Anzeigen