Anzeige
News

CeBIT - GeForce 9800GX2 bei MSI gesichtet!

04. Mrz 2008

Die Ankündigung findet… heute statt! Einer der Grafikkarten-Hersteller hielt sich nicht an das Sperrfrist von Nvidia – MSI reagierte kurzerhand und stellte seine GeForce 9800GX2 öffentlich zur Schau. Mehr lesen

Ultraforce zeigt potente Crysis-Maschine

22. November 2007

Passend zum aktuellen, Hardware-hungrigen Top-Game Crysis hat Ultraforce ein entsprechendes PC-System zusammengestellt. Die »Crysis«-Edition ist einer der ersten SLI-PCs mit GeForce 8800-GT-Karten. In Zusammenarbeit mit EA Games wurden die Komponenten de Mehr lesen

Asus: GeForce 2 MX Grafikboard für 329 Mark

14. Juli 2000

Asus hat eine neue Grafikkarten mit dem Nvidia GeForce 2 MX im Programm. Mehr lesen

Crysis Singleplayer-Demo ist da

27. Oktober 2007

Far Cry stirbt, Crysis kommt - und zwar am 16. November 2007. Electronic Arts/Crytek veröffentlicht den ersten Level als Demo für die Karte »Island«. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » ATI HD 4870 vs. GeForce 9800GX2-->3D Mark,Crysis

ATI HD 4870 vs. GeForce 9800GX2-->3D Mark,Crysis

Erweiterte Suche

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : ATI HD 4870 vs. GeForce 9800GX2-->3D Mark,Crysis

Echte Männer essen kein Honig, sie kauen Bienen !!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Also ich denke mal ATI wird mit der HD 4870 erstmals wieder in Führung in Sachen HighEnd single card gehen

bleibt abzuwarten was die richtigen Treiber von nvidia bringen.

http://forums.legitreviews.com/about15370.html

Nachricht bearbeitet von C-h-r-i-s am 18.06.2008 um 00:32:51
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

da is nichts zu sehen leider ...

Intel inside !!!
Profil: Addict
Mehr Informationen

Hoffentlich stimmen die Daten deiner Seite. Denn dann wird das meine nächste Grafka. Die neuen Nvidia sind erstens viel zu teuer und ziehen unter Last auch noch unverschämt viel Strom aus der Steckdose. Von der lauten Kühlung und Abwärme ganz zu schweigen.
Hoffentlich patzt ATI/AMD da dieses mal nicht.

Mehr Informationen

Ich glaube nicht dass diese Zahlen realistisch sind, diese Statistik habe ich schon in anderen Foren gesehen, dort wurde sie von allen für ein Fake gehalten! Am besten abwarten und Tee trinken, es dauert ja nicht mehr so lange bis wir genaues wissen! Ich warte auch auf die 4870, sie soll evtl. meine 8800GTX ersetzen, sofern sie denn schneller als die 3870 X2 ist...

Nachricht bearbeitet von nighti am 18.06.2008 um 07:04:48
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Wie sagt man so schön : Abwarten und Tee trinken ..... wenn die zahlen stimmen wäre es schon krass .

ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

wenn das stimmt, dann is das meine nächste Grafikkarte *goil*

Mehr Informationen

Intel Core 2 Extreme QX9650 @ 3.00GHz ? (DIESE ANGABE STEHT IM LINK) Ist das keine Quad Core ?

EDIT: Das ist mir schon im GTX 280 Test aufgefallen, das die fps Werte durch die Quad Core richtig hochgehen, seit wann unterstützt Crysis jetzt plötzlich so viel CPU Power. Zwischen E6750 und Q6600 war nur die Taktrate bisher entscheidend, hat das was mit Patch 1.21 zu tun ?

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 18.06.2008 um 14:35:33
Mehr Informationen

Doch warum sollte es keiner sein?
http://www.heise.de/preisvergleich/a286491.html

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 18.06.2008 um 14:34:19
Mehr Informationen

3D Mann schrieb :

EDIT: Das ist mir schon im GTX 280 Test aufgefallen, das die fps Werte durch die Quad Core richtig hochgehen, seit wann unterstützt Crysis jetzt plötzlich so viel CPU Power. Zwischen E6750 und Q6600 war nur die Taktrate bisher entscheidend, hat das was mit Patch 1.21 zu tun ?

Also der Patch sollte eigentlich nur eine Sicherheitslücke schließen...

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 18.06.2008 um 14:38:10
Mehr Informationen

Beim letzten Test CPU vs. Grafikkarte was bringt ausfrüsten, waren die Werte noch normal. Diese 40+ fps in Cyrsis kommen wohl vom 2x6 MB Cache oder wie soll ich das verstehen ?

Mehr Informationen

Toll, ich glaub die wird doch nich schneller als die 9800GX2 sein:
http://www.computerbase.de/news/ha [...] 800-serie/

Edit: Hier sind wieder die gleichen Benchmarks wie die von Chris:
http://www.guru3d.com/news/ati-Rad [...] k-results/
(Hoffentlich stimmen die auch)

Auf der Seite steht das es ein Fakebenchmark sei:
http://www.nvnews.net/vbulletin/sh [...] p?t=112526

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 18.06.2008 um 14:55:36
Mehr Informationen

Hier habt ihr noch was zum Spekulieren:

DIE SONNE DREHT SICH UM DIE ERDE, WELCHE EINE SCHEIBE IST....

Mehr Informationen
n°33296
18.06.2008 um 14:52:43