Ende August will Ebay sein neues Angebot Ebay Express starten. Es richtet sich an gewerbliche Verkäufer, die Neuware zu einem festen Preis verkaufen. Mehr lesen
Ein Student aus der Nähe von Berlin hat schwere Sicherheitslücken bei Ebay entdeckt. Mehr lesen
Zumindest im Rahmen eines Pilotprojekts und "um zu entscheiden, ob man diesen Markt betritt" will der weltgrösste Internetauktionator eBay Inc. Mehr lesen
Nach GroĂbritannien schlieĂt auch eBay Deutschland sein Sparte fĂŒr Neuwaren eBay express. Ab 23. April mĂŒssen express-Kunden mit eBay.de oder Shopping.com Vorlieb nehmen. Mehr lesen
Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Grafikkarten
»
Radeon & Catalyst »
Ebay Napping - 2900Pro als 8800GTX -Killer
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Ebay Napping - 2900Pro als 8800GTX -Killer
|
|
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
Ist das nicht unheimlich frech! Der Typ stellt eine 2900Pro als GF8800GTX - Killer in ebay, meines Erachtens ist das schon ein erstklassiger TÀuschungsversuch, Laien werden da ganz schön beschissen (ok, man kauft auch keine Grafikkarte in Ebay, trotzdem eine Frechheit).
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 18.06.2008 um 19:37:15 |
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
das ist eindeutig tĂ€uschung gleich melden mĂŒsste man sowas |
|
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Ich habe keinen eBay-Account mehr. Kann bitte jmd anders dafĂŒr sorgen, dass das Angebot verschwindet, bevor sich jemand mĂ€chtig Ă€rgert? (Und ich meine nicht den VerkĂ€ufer, der die Karte, die OCed super lĂ€uft, noch Garantie hat, die der VerkĂ€ufer aber nicht ĂŒbernehmen will, seit sieben Monaten nur zwei Wochen eingebaut hat) |
|
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
dann mĂŒssten die ganzen "Quad 7000" und 12GHz-Pcs auch gleich verschwinden... alles schrott bei ePay. |
|
Mehr Informationen
|
Hmm ich hab dem Typ mal eine Nachricht in Ebay geschrieben, ihm gesagt dass es mutwillige TÀuschung ist und falls er es nicht abÀndert ich das Ebay melden werde! Mal schauen obs hilft.... |
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
Hab schon eine ATI 9200 gesehen, die ein Typ in Verpackung von Nvidia 5950Ultra verkaufen wollte. Naturlich, als 5950Ultra. |
|
Billig? Kann ich mir nicht leisten!
Mehr Informationen
|
Moin
|
|
ÉčÇÊsÉÉ ÉŻ,ı Ênq 'ÇÉŻ ÆuıÊÉÉÉčÊ sı ÇÉuÇÆÄ±llÇÊuı ÇÉ„Ê
Mehr Informationen
|
Lasst ihn doch, er hat bestimmt einen Jonny durchgezogen und jetzt seht ihr ja das Ergebniss
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 18.06.2008 um 12:31:52 |
|
Mehr Informationen
|
Wenn ich mir deine ganzen Posts und Spams durchlese, meine ich manchmal du auch.... |
|
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
512 MB RAM und einen Speicherinterface von 256bit .
|
|
Mehr Informationen
|
V!!! |
|
Mehr Informationen
|
Also ich hab eine Antwort von dem Typ bekommen, er fragte was ich meine und ob ich mit meinem Leben nichts besseres anfangen zu wĂŒsste. Da ich keine Lust auf Diskussion habe werde ich das einfach melden und dann soll ebay zusehn was sie machen...
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von nighti am 18.06.2008 um 14:32:44 |
|
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Profil: Member
Mehr Informationen
|