Anzeige
News

Flash Player 9 ist fertig

28. Juni 2006

Dank neuer ActionScript Virtual Machine (AVM) soll der neue Flash Player deutlich schneller als der Vorgänger sein. Mehr lesen

Macromedia stellt Servertool für noch flashigere Webseiten vor

29. März 2004

Der US-amerikanische Softwarehersteller Macromedia erweitert seine Produktpalette um ein Tool zur Übersetzung gängiger Programmiersprachen wie Java oder Dot-Net in Flash-Script. Mehr lesen

Shuttle: Lösungen für AMD AM2 Prozessoren

31. Oktober 2006

Shuttle stellt zwei Lösungen für die AMD AM2 Prozessoren vor. Mehr lesen

Kingston-Speicher mit halber Bauhöhe

22. August 2008

Die neuen DDR2-Module von Kingston sind nur 18,3 Millimeter hoch und könnten in kompakten Desktops Verwendung finden. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Andere » Frage zum OCZ DDR2 1150 MHz CL5 Flex II Series!

Frage zum OCZ DDR2 1150 MHz CL5 Flex II Series!

Erweiterte Suche

Es gibt 77 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Frage zum OCZ DDR2 1150 MHz CL5 Flex II Series!

You are good, but I am god
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Moin Moin,

also ich kaufe mir bald meinen neuen PC, und eigentlich wollte ich mir den OCZ DDR2 1150MHz CL5 Flex II Series kaufen. Ich kann aber nirgends finden welchen Durchmesser der Schlauch haben muss, auf dem Bild sieht der nämlich ziehmlich komisch aus.

http://www.mindfactory.de/product_ [...] eries.html

Ich habe schon gegoogelt und die SuFu hier im Forum benutzt. Die Seite von OCZ ( http://www.ocztechnology.com/ ) ist bei mir iwi down. Habe aber nichts gefunden...weiß jem zufällig den Durchmesser? Sry für die komische Frage!

LG

TuRg3

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 16.05.2008 um 17:33:16

---------------
Linux wird nie das meistinstallierte Betiebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss!
Toms Hardware Moderator
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Wozu brauchst du diesen OC Speicher?

Mehr Informationen

für mein neun Rechner.....

Nachricht bearbeitet von TuRg3 am 16.05.2008 um 17:33:05
Profil: Addict
Mehr Informationen

Was für eine CPU willst du denn übertakten? Normal reicht auch zum übertakten billiger 800er RAM.
Zudem halte ich RAM der Wassergekühlt werden "muss" für den grössten Mist der Welt^^

aber bei Alternate steht: Mit 1/4" Schlauchanschlüssen (innendurchmesser)

Mehr Informationen

eig q6600...aber eigentlich würden ja auch billige 800er reichen..aber ich find die einfach geil, also den RAM

Profil: Addict
Mehr Informationen

Passen dann halt wirklich nur 4GB auf ein Board weil die so gross sind und 800er könntest du für das Geld gleich 8GB kaufen^^ (Vista 64?)
Wenn du trotzdem den RAM willst wünsche ich dir viel spass dabei und sei dir halt bitte bewusst, dass du nicht wirklich davon profitierst.

Mehr Informationen

@TuRg3
Lass dich mal nicht verrückt machen.Die OCZ sind schon gut, auch zum OC gut zu gebrauchen.Ich habe diese hier(2x2GB OCZ ReaperX HPC 4096MB PC2-8000U)und ich habe auche eine WK.4Gig reichen auf jeden Fall

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Andere » Frage zum OCZ DDR2 1150 MHz CL5 Flex II Series!

Zu:

Google Anzeigen