Anzeige
News

Asus mit Deluxe-Grafikkarte

15. July 2002

Der Hardwarehersteller Asus hat eine Deluxe-Variante seiner V8420-Grafikkarte angekündigt. Mehr lesen

Asus mit geheimen Overclocking-Feature

30. October 2001

Der Treiber der Grafikkarte ASUS V8200 T2 bietet über den sogenannten 3D Turbo Mode die Möglichkeit, die Grafikkarte bei 3D-Anwendungen im Vollbildmodus über die OpenGL- und Direct3D-Schnittstelle zu übertakten. Mehr lesen

AOpen stellt GeForce 2 GTS Grafikkarte mit OpenBIOS vor

26. May 2000

AOpen hat seine neue GeForce 2 GTS Grafikkarte mit OpenBIOS vorgestellt. Mehr lesen

Sharkoon stellt Silent-Netzteil mit Cooling on Demand-Technik vor

24. March 2006

Sharkoon hat neues, 350 Watt starkes Silent-Netzteil mit intelligenter Lüfterautomatik vorgestellt. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Grafikkarte + Netzteil

Grafikkarte + Netzteil

Erweiterte Suche

Es gibt 82 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Grafikkarte + Netzteil

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hey Leute

also ich hab folgendes Problem.
Ich werde gleich meinen neuen Rechner abholen.
Hier die Daten:
MSI P35 Neo2-FIR
Intel Core 2 Duo E8400
512MB 8800GT Gigabyte Turbo

In meinem aktuellen Rechner ist ein 350 Watt Netzteil von Enermax verbaut.
http://www.hardwares.de/sonstiges/ [...] 365ax.html

Jetzt frag ich mich, ob ich mir Sorgen machen muss, dass mein altes Netzteil nicht reicht.
Könnt ihr mir helfen??

MfG bin@klo

Anzeigen

Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Ui ui ui ui ui...
Das Teil hat nur 17A auf der 12V Leitung und dann noch einen alten Aux Stecker, was auch heisst, dass es keinen Pcie Stromstecker hat, was auch heisst, dass du einen Pcie Stromstecker Adapter brauchst, was dann heisst, dass deinem Netzteil die 12V Schiene explodiert, was heisst: du brauchst ein neues Netzteil.

Das hier, wenn du Geld sparen willst.
Das hier, wenn du etwas mehr Reserven willst.
Das hier, wenn du viel Geld hast, noch mehr Reserven willst und Kabelmanagment bevorzugst.

Nachricht bearbeitet von kadda67 am 18.06.2008 um 15:19:18
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

müsste gehen. kaputtgehen kann nichts. nur brauchst du einen 6-poligen stecker für die Grafikkarte.

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

probiers einfach aus.

Mehr Informationen

ich werd das einfach mit dem händler absprechen wo ich die komponenten gleich abhole
der sollte es eigentlich wissen

danke für die infos

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Fritzchen, seit wann hast Du denn die Doppelpost-Krankheit? :)

Mehr Informationen

Sry hab aber eine frage ich hab mir eine 8800 Gt vom Hause Msi zugelegt mit der ich auch 5 Tage herlich zocken konnte doch als ich in wieder mal hochfahren wollte drehte sich der Kühler der Grafikkarte wie verückt.
Und der bildschirm blieb schwarz nicht mal das BIOS ist zu sehen.

Mein System: HP Pavilion RR846AA-ABD t3727
2 Festplatten
1 DVD Laufwerk
AMD Athlon 64 4200+ x2 (Dual Core)
1 GB RAM
Asus NODUSM3
350 Watt Netzteil
Msi 8800 Gt t2d512e.oc bzw auch (Onboard)
Windows Vista Home Basic

Ich wäre für jeden Tipp Dankbar :)

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Was für ein Netzteil steckt drin? Hast Du mal ein BIOS-Reset gemacht?

Mehr Informationen

Ein nicht markengeret namens besteka mit 350 W
Ich weiß nicht wie man ein BIOS Reset macht.
:ange:

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Grafikkarte + Netzteil

Google Anzeigen