Anzeige
News

Version 8.0 von Suse Linux vorgestellt

17. April 2002

Der Linux-Distributor Suse hat nun die Version 8.0 seiner Zusammenstellung des Freeware-Betriebssystems zum Verkauf freigegeben. Mehr lesen

Euronics stellt Gamer-PC "Machine from Hell XXL" vor

26. Oktober 2006

Euronics hat mit der "Machine from Hell XXL" einen PC speziell für Gamer-Anforderungen vorgestellt. Der Rechner kommt mit einem AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4600+. Mehr lesen

Gamer Bag vom Modding Spezialisten

03. März 2004

PC-Teile-Lieferant und Computer-Beleuchtungsspezialist Sharkoon hat aktuell einen Gamer Bag im Programm, der den Transport des eigenen Midi-Towers zur nächsten LAN-Party entscheidend erleichtern soll. Mehr lesen

Office 12 soll näher an Windows-Server rücken

05. November 2004

Der Software-Konzern Microsoft plant eine noch engere Zusammenarbeit zwischen seiner nächsten Office-Version und Windows-Servern. Mehr lesen

In den Tests

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Noch 2 Wochen: Kreativste Overclocker gesucht

Einladung der besten Overclocker nach München-Unterföhring. Kosten übernehmen wir. 5000 US-Dollar Preisgeld winken. Die Bewerbungsphase läuft noch. Mehr lesen

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » gamer pc zusammenstellung + windows version

gamer pc zusammenstellung + windows version

Erweiterte Suche

Es gibt 77 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : gamer pc zusammenstellung + windows version

Mehr Informationen

Hallo community !

bei mir ist es höchste zeit für einen neuen PC, den ich mir (zum ersten mal-hatte bisher nur pcs von der stange)
selber zusammenstellen möchte.
hatte da so an einen preis von bis zu ca. 650 € gedacht.
kenne mich mit der hardware nich so besonders gut aus,deswegen bitte ich um Hilfe & verbesserungsvorschläge.
hatte da an sowas gedacht^^

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 boxed

mainboard: MSI P35 Neo-F, Intel P35, ATX

RAM: 4096MB KHX CL5 DDR2 800 HyperX-Kit

gehäuse + netzteil: Antec Sonata III, ATX, 500 Watt

grafik: Sapphire Radeon HD 4850 512MB GDDR3, PCI-Express (größstes fragezeichen! oder lieber GF 8800 GT?)

festplatte: WD Caviar SE16 250GB SATA II 16MB

dvd brenner: LG GH20N bare schwarz

als windows version stehen mir jetzt nur recovery cds von fertig pc's zur verfügung (xp,vista).
ist es mit denen nur möglich die dafür vorgesehenen pc's wieder in den auslieferungszustand zu versetzen oder sind das auch vollwertige windows versionen?

danke im voraus ! =)

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Beim Betriebssystem solltest du die SB Version nehmen Systembuider.
willst du den selbst basteln oder nur Konfigurieren und basteln lassen von Freund oder Onlineshop?

Was benuzt du für einen Monitor?

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » gamer pc zusammenstellung + windows version

Zu:

Google Anzeigen