Anzeige
News

ZoneAlarm in neuer Version mit vielen neuen Features

22. Juli 2005

Die kostenlose Firewall-Software Zone Alarm Security Suite hat in der neuen Version 6.0.631.002 einige neue Funktionen und Verbesserungen verpasst bekommen: Neu dazugekommen ist ein Antispyware-Tool, ein Antispam-Modul und eine integrierte Programm- und Systemüberwachung. Mehr lesen

Dell startet Preisattacke auf Discounter

24. März 2003

Dell, bisher eher bekannt für exorbitant hohe Versandkosten, startet eine noch nicht dagewesene Preis- und Marketing-Offensive: Den "Superstar-PC" gibt es jetzt für 1199 Euro - inklusive Lieferung frei Haus. Mehr lesen

Google startet Suchmaschine in China

25. Januar 2006

Google startet in dieser Woche einen Dienst unter der Adresse google.cn. Mehr lesen

THGs Eigenbau-Server war ein Erfolg

12. September 2007

Seit einem halben Jahr läuft der THG-Office-Server im Eigenbau nun durchgehend — dabei erntete das Projekt ursrpünglich mehr Kritik und Häme als Lob. Rückblick: Im Oktober 2006 startete THG das Projekt »Bauanleitung für einen Büro-Server: Ein System für ... Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » eigenbau pc startet nicht,läuft an, kein ton, kein signal

eigenbau pc startet nicht,läuft an, kein ton, kein signal

Erweiterte Suche

Es gibt 249 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : eigenbau pc startet nicht,läuft an, kein ton, kein signal

Profil: Newbie
Mehr Informationen

tach auch...

config:
board: GA-M56S-S3
CPU: Amd X2 5000+
RAM: 2x 1gb aeneon DDR2-800
Grafikkarte: gf8600 gts 1024mb
nt: 600w silent

okay, folgendes:
hab mir dir oben genannten teile neu gekauft und zusammengebaut.
wenn ich jetzt aber den pc einschalte, dann läuft alles normal an, also alle Lüfter und laufwerke machen das was sie sollen. aber den monitor geht in den stand-by modus. es gibt auch keinen beep-code oder ähnliches.
habe schon alles mögliche probiert und getestet. bin mit meinem latein am ende.
nt ist okay, Grafikkarte funktioniert auch. der rest ist neu und trotzdem nichts... :fou:
weiß jemand woran das liegen könnte?
schonmal danke im voraus...

mfg
filthy

Anzeigen

Mehr Informationen

Hallo,
ich würde alles ausbauen, außer der CPU. Wenn der Lautsprecher angeschlossen ist, sollten jetzt zumindest ein paar Töeine rauskommen. Falls nicht - habe ich auch schon gehabt - könnte das Mainboard defekt sein.

Gruß

Mehr Informationen

bau die gfx Karte aus und nochmal ein.
klingt blöd, funktioniert aber oft. hatte das Problem mit meiner 9800gx2 und ein freund mit seiner 8800gt.
einen beep sollte es aber trotzdem geben. hast du den case speaker angeschlossen?

ps. du meinst eine 8800 gts oder, nicht 8600 (gibts glaub ich gar nicht; und mit 1gig grafikRAM wärs auch etwas pervers;))

Nachricht bearbeitet von weinzey am 18.05.2008 um 00:14:13
Profil: Addict
Mehr Informationen

Ich hatte auch mal so ein Problem. Bei mir war das Mainboard defekt. Hatte die Abstandshalter nicht korrekt gesetzt da ist dann das Board durchgebrannt :fou:
Zum Glück war noch Garantie drauf :D

Also auch nochmal die Abstandshalter zwischen Gehäuse und Mainboard überprüfen. Es dürfen nur dort welche eingesetzt werden wo auch entsprechende Bohrungen am Mainboard vorhanden sind ...

Mehr Informationen

bitti1 schrieb :

Ich hatte auch mal so ein Problem. Bei mir war das Mainboard defekt. Hatte die Abstandshalter nicht korrekt gesetzt da ist dann das Board durchgebrannt :fou:

lol, "war"defekt...sehr diplomatisch ausgedrückt;)

Nachricht bearbeitet von weinzey am 17.05.2008 um 22:56:24
Mehr Informationen

abstandhalter, speaker alles in ordnung und angeschlossen.grafikkarte ist fest (wackelt nicht) aber kein bild und kein ton...
hab alles schon einzeln versucht und ausgetauscht, aber immer der selbe fehler...
voll sch...

Intel inside !!!
Profil: Addict
Mehr Informationen

Das hatte ich auch erst vor kurzem mit einem nagelneuen Board von Alternate (Biostar-Board). Nach dem Zusammenbau drehte alles hoch, die Lüfter liefen aber es kam kein BIOS. Der Monitor blieb schwarz.
Es lag dann am Mainboard. Hab ein neues bestellt und eingebaut und siehe da - alles lief.

Mehr Informationen

ich habe mittlerweile aber auch schon das 2te board (das von gigabyte) drin. vorher wars eins von foxconn. aber trotzdem keine verbesserung.

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

/edit:
Sorry hatte mich verlesen, mein Beitrag gerade war ziemlich Schwachsinnig....

Wenn alles anläuft aber nichts auf dem Monitor erscheint und das Board gewechselt wurde hast du noch 2 möglichkeiten:
1) Falsche Spannung beim RAM. Welche Spannung brauch dein Speicher?
2) Was für ein Netzteil hast du drin? Hört sich nach nem Chinaböller an....

Nachricht bearbeitet von leanproduction am 18.05.2008 um 14:00:15

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » eigenbau pc startet nicht,läuft an, kein ton, kein signal

Zu:

Google Anzeigen