Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > BIOS Update bei einer EAX3870X2

BIOS Update bei einer EAX3870X2

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - BIOS Update bei einer EAX3870X2

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich brauch Hilfe bei einem BIOS Update für eine ASUS EAX 3870X2.
Habe das Problem das die beiden Lüfter auf 100% drehen.
Angeblich "lauf ASUS Forum" soll das mit dem BIOS Update erledigt sein.

Nur wie geht das ??
BIOS Datei habe ich runter geladen....
entpackt...

is eine exe... aber beim ausführen - ERROR

Bei der Beschreibung steht folgendes
2. Please use the flash tool at Windows Vista 32-bit and XP32/64-bit

Was muss ich machen...

Hab VIsta Ultimate 64bit auf meinem PC installiert...

THX schonmal im vorraus!

Trish

Anzeigen

genau da liegt das Problem wenn du liest weil es geht NUR unter winxp 32/64bit und vista 32bit

was du tun musst anderes System drauf oder vista 64bit version besorgen

Antworten ladykiller

Jo steht doch alles da, es sei denn du kannst halt kein Englisch. Ladykiller hats aber falsch geschrieben, du brauchst um dieses Setup auszuführen Vista in der 32BIT - Variante oder eben Windows XP, wobei es dann keine Rolle spielt ob 32 oder 64 Bit. Mein Tipp wäre ein Image des aktuellen Systems zu machen, danach Windows Xp zu installieren, die Treiber und dann später eben das BIOS - Update. Sobald das geklappt hat kannst du mit deinem Image den alten Systemzustand wiederherstellen und bist fertig!

Antworten nighti

mhm... ok ich hab mich da wohl wirklich verlesen.
Werd dann mal XP installieren - BIOS Update aufspielen.... und es dann nochmal versuchen.

Ärgerlich ist nur, laut Asus regelt das Programm SmartDoctor den Fan... das wiederum auch nicht auf meinem 64bit Vista läuft.
Gibt es irgend eine andre möglichkeit des Fan zu seuern..(außer OS wechseln)?

Antworten Anonyme

Die E-Mail der Staaatsanwaltschaft sollte in Kürze bei dir eintreffen :P, verdammter Dieb und Betrüger ^^....

Antworten nighti

Bei BIOS-Update unter Vista/Xp kann vieles schief laufen.

Antworten cat-da-vinchi

na dann flashe ma eine Grafikkarte wie ein BIOS...viel spass

Antworten 3n1gm4
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > BIOS Update bei einer EAX3870X2
Zu:

Es gibt 82 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen