Anzeige
News

ATi-Catalyst-Treiber auf dem neuesten Stand

20. July 2007

Der Grafikkarten-Hersteller ATi hat die Treiber für Radeon- und All-in-Wonder-Grafikkarten aktualisiert. Die Catalyst-Treiber 7.7 stehen in diversen Varianten sowie für Windows Vista und XP bei THG zum Download bereit. Fehler hat ATi unter anderem bei d Mehr lesen

ATI stellt Version 5.8 seiner Catalyst-Treiber zum Download bereit

19. August 2005

ATI stellt die Version 5.8 des Treiberpakets Catalyst zum Download bereit. Mehr lesen

ATI stellt neue Catalyst-Version 5.4 zum Download bereit

08. April 2005

ATI hat zum vierten Mal in diesem Jahr eine neue Version seiner Catalyst-Treiber heuarsgebracht. Mehr lesen

ATIs Catalyst-7.10-Treiber steht bereit

12. October 2007

Performance-Steigerungen vor allem bei diversen First-Person-Shootern verspricht ATIs aktuelle Treiber für Radeon -Karten. Bioshock beispielsweise soll um 70 Prozent besser laufen. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » Catalyst 8.6 ist raus

Catalyst 8.6 ist raus

Erweiterte Suche

Es gibt 159 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Catalyst 8.6 ist raus

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Die neuen 4000er sind laut Downloadfenster noch nicht enthalten.

Anzeigen

Echte Männer essen kein Honig, sie kauen Bienen !!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Ja stimmt für die 4xxxer sind noch keine offiziellen da und deshalb darf man

die Tests nicht überbewerten da wird sich bestimmt noch einiges tuen!

http://hardware-infos.com/news.php?news=2158

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Der 8.5 war ja nicht besonders, aber so schlecht auch wieder nicht, dass jetzt eine 8.6 vor dem 4000er rauskommen muss.

Ich verstehe ATI mal wieder nicht, auch die 4850 in den Laden zu geben, bevor alle Testsamples hatten. Das war letztes mal bei den 3450-3650 noch okay, aber bitte doch nicht bei den Toppmodellen.

Echte Männer essen kein Honig, sie kauen Bienen !!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Auf einer Seite ist das unlogisch von ATI die Karten vor den Treiber raus zu

bringen aber anderseits hat ATI das bessere P/L Verhältnis gegenüber nvidia

und so auch die Kunden auf ihrer Seite.

Nvidia gute Treiber + gute Karten aber schlechte P/L

ATI "schlechte/keine Treiber + gute Karten und gutes P/L

Denke mal die wollen erst mal Kunden fangen mit guten Preisen und später

passende Treiber liefern.

Wenn ATI erst mal passende Treiber hat und dann erst die Karten bringt

haben sich schon viele für nvidia entschieden!

Nachricht bearbeitet von C-h-r-i-s am 19.06.2008 um 19:19:11
Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Stimmt, man sieht ja wieviele Treiber ATI da benötigt bis der mal halbwegs ausgereift ist ;).

Sorry aber ich empfinde das als lächerlich.
Ich hab so das starke Gefühl, dass mir meine GTS noch eine ganze Weile erhalten bleiben wird.. der eine kann keine Treiber basteln, der andere hat erst hübschere Preise, wenn der eine mit Grakas umsich wirft.
Generell aber mal.. alle die sich über den Preis einer GTX 280 aufregen.. 500€ ist nicht viel für ein nagelneues Highendmodell.. da kann ich mich so an ganz andere Preise entsinnen die auch die 700 problemlos sprengen..

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » Catalyst 8.6 ist raus

Google Anzeigen