Ich hab ein Problem mit meiner msi nx 8800gt t2512e-oc. sie hat 6 tage funktioniert doch als ich den pc herrunterfuhr und am nächsten tag startete blieb der bildschirm schwarz als ich jedoch den monitor an die onboard grafikkarte angeschlossen habe und da ging der monitor an ich weis nicht wo das Problem liegt am motherboard oder am netzteil was weis ich. Ich bitte um rat
Was hast du denn für eins. Ich glaub nicht das das Mobo das Problem ist.
Bestek?? Kenn ich gar nicht, wird ein "Chinaböller" sein. Die Dinger können dir mitten im Betrieb abqualmen und explodieren. Das kann den Rest deiner Hardware mit in den Tot ziehen.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 20.06.2008 um 12:56:20
wenn das ein singlecore wäre, dann wäre deine Grafikkarte überdimensoniert.
Also schau ob du eine Neues NT herbekommst. Kannst ja vorher mal von jemandem eines leihen.
Achja, was hattest du vorher für eine Grafikkarte drin?
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 20.06.2008 um 13:08:14
Es ist bestimmt das NT wo zu schwach ist. Also wie gesagt, versuch mal ein anderes NT. Hast du einen K&M/Arlt Shop bei dir in der Nähe? Wenn ja, dann kannst du mal fragen ob die dir den PC mit einem stärkerem NT dort testen und wenn die es dann machen und es funktioniert, dann kannst ja ein NT bei denen kaufen.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 20.06.2008 um 13:17:19
Ich hab den selbe Prozessor (Amd Athlon 4200+ X2 EE) und wolte fragen ob diese meine Grafikkarte ausbremst (8800Gt)
wenn ja was für ein CPU würdet ihr mir empfelen.......????
@anonyme neues NT kaufen (min. 450W) wie schon oben gesagt wurde und dann die grafikkarte rein raus und immer neu Booten.
Nachricht bearbeitet von Axe001 am 08.07.2008 um 13:43:11
OK danke, aber wiso gehen die Fps in Colin Mc Rae Dirt manchmal bis auf 9 Fps runter (medium 1024x768) aber auch nur dann wenn ich gegen mehrere Fahrzeuge fahre
wenn ich allein auf der piste bin läuft das spiel flüssig..?
Was könnte das Problem sein...??
Bedanke mich schon mal im foraus für eure antworten
Mfg
Nachricht bearbeitet von Axe001 am 08.07.2008 um 14:15:16
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.