Anzeige
News

Nasdaq durchbricht 4000er Marke

29. December 1999

Das erste Mal in seiner Geschichte durchbricht der NASDAQ Composite Index die Marke von 4000 Punkten. Mehr lesen

Die Marke "Vista" gehört nun Microsoft

11. August 2005

Microsoft hat sich Medienberichten zufolge die Marke "Vista" in Deutschland gesichert. Mehr lesen

Vodafone bringt Sagem-Handys unter eigener Marke in die Läden

12. April 2007

Vodafone hat eine Kooperation mit dem französischen Handyhersteller Sagem abgeschlossen. Die Unternehmen wollen ein flaches Mobiltelefon entwickeln, das Vodafone unter eigener Marke in die Läden bringen will. Mehr lesen

Gigabyte etabliert zweite Marke für preisgünstige Mainboards

29. January 2004

Unter der Marke Gigatrend will der taiwanische Platinenproduzent Gigabyte in Zukunft preisgünstigere Mainboards anbieten. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Marke oder nicht Marke???????

Marke oder nicht Marke???????

Erweiterte Suche

Es gibt 194 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Marke oder nicht Marke???????

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich hab mir eine 8800 gt zugelegt und habe bluß ein netzteil mit 280 W dei Grafikkarte ging zwar eine woche aber nach ner Woche beim Huchfahren ging sie plötzlich nicht mehr und einer im furom hat mir vorgeschlagen ein neues NT mit 450 W zu kaufen was ich auch machen werde aber soll ich mir ein marken gäret oder eins oher bekannten marken wie meine altes NT kaufen???????

Anzeigen

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Warst/bist du mit deinem alten Netzteil zufrieden ?

olz
Profil: Member
Mehr Informationen

besser hätte man nicht antworten können 3D Mann :)

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Also, du brauchst wie du selbst erkannt hast wirklich ein neues netzteil 450w reichen auch.

meine Empfelungen:

http://www1.hardwareversand.de/art [...] 2&agid=240

http://www1.hardwareversand.de/art [...] 3&agid=240

Das Erste hat Kabelmanagement (du kannst die Kabel abnehmen die du nicht brauchst)

wenn du darauf verzichten kannst nehm das 2. ;)

Mehr Informationen

Danke werd mir ein marken NT kaufen

Mehr Informationen

Sehr gute Entscheidung :)

Mehr Informationen

Danke ich hoff das damit meine 8800 gt läuft die jedoch auch 1woche mit einm 280 nichtmarken NT gegangen ist jedoch später nicht mehr erkannt wurde. :D :D :D

Mehr Informationen

Da wäre ich etwas vorsichtig, schwarzer Bildschirm kann auch am Mainboard, BIOS, PCIe und der Karte liegen, wenn sie nicht richtig erkannt wird. Ich wollte dich nur nicht verunsichern, weil ein neues Netzteil bei dir trotzdem wichtig wäre. Wenn es danach immer noch nicht geht, wirst du eh 2-3 neue Threads öffnen (ist nicht böse gemeint) ;)

Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 20.06.2008 um 21:21:01
Mehr Informationen

Klar aber ich hatte mir vorher schon eine neue 8800gt von einem anderen hersteller gekauft und da dass selbe Problem hatte die allerdings nur paar minuten lief die hab ich dann auch gleich gegen die von msi ausgetauscht.
vieleicht hat es ja kopatibilitätsprobleme keine ahnung jedoch würde ich mit einem 280 W NT nicht weiter kommen.

Mehr Informationen

Wenn du sowas gleich schreiben würdest, wäre die Antwort schon 4x gekommen:
NETZTEIL TAUSCHEN

Mehr Informationen

Aber wenn es am MB liegt hab ich ein echtes Problem.
Bleibt mir dann eine andere Option als das MB zu wechseln?

Nachricht bearbeitet von chill out am 20.06.2008 um 23:56:19
Mehr Informationen

du hast so viele optionen wie teile in deinem Rechner :) was für board hast du denn? das netzteil ist aber so oder so zu schwach, kein wunder.

Mehr Informationen

Hmm, lass mal überlegen, angenommen dein Mainboard ist kaputt, hmm... dann würde ich vorschlagen, wechsel dein Mainboard :ange:

Eher unwahrscheinlich, die Karte braucht schon so 200-250 Watt, was ein Markennetzteil (350-400 Watt) liefert. Kannst ja testen, steck eine schwächere Karte rein oder lass sie draußen, dann müßte der Rechner/Festplatten hochfahren. Hast du ein 2tes Netzteil, gib der Karte von dort den Saft über den PCIe-Stecker (den hast du ja hoffentlich immer eingesteckt).

Kobra ääh FritzLE übernehmen sie :D

Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 20.06.2008 um 21:58:46
Mehr Informationen

ach ja, lc-power, superflower, xilence SIND auch Marken, aber SCHLECHTE :) ein gutes nt ist z.b. von enermax, be quiet, seasonic, corsair, coba, ocz...

Mehr Informationen

Also erstmal: ich habe eins von Asus A8M2N-La
Zweitens habe ich leider keine 2te Grafikkarte und ja ich hab sie eingesteckt.

Nachricht bearbeitet von chill out am 20.06.2008 um 23:55:58
Mehr Informationen

Bei Enermax wäre ich vorsichtig, mein EG435AX-VHB(G) hat die 8800 GT im Artikel 24h Dauertest nicht gepackt, Windoof und weg, trotz 430 Watt angeblicher Nettoleistung. Die älteren Modelle mit 385-485 Watt haben hingegen mit 9600 GT, 8800 GT und 8800 GTS 512 keine Probleme.

Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 20.06.2008 um 22:08:09
Mehr Informationen

Danke für den Rat.
Ich habe mir bereits eins von CoolerMaster bestellt, das hat 500W.

Wieso ist meine Msi NX 8800gt t2d512e-oc überhaupt mit 280 W gelaufen???

Und 3D Mann, Du bist ein echt guter Ratgeber THX.

Nachricht bearbeitet von chill out am 20.06.2008 um 23:57:33
Mehr Informationen

Gern geschehen, die Hauptarbeit haben Janne, Fluppe, FritzLE gemacht :)

Das Netzteil kann bei Überlast eine Zeit lang laufen, schaltet dann aber bei zu hoher Dauerlast oder Temperatur einfach ab. Auch kann es zwischen den Grafikchips +-20 Watt geben, die es dann ausmachen.

Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 20.06.2008 um 22:33:39
Mehr Informationen

Danke an alle!!!!

Mehr Informationen

Hauptsache dein Rechner geht bald wieder, kannst uns ja Bescheid geben, ob der Patient wiederbelebt wurde.

Mehr Informationen