Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Mädel braucht einen Laptop für Bildbearbeitung

Mädel braucht einen Laptop für Bildbearbeitung

Forum Produkte: Top oder Flop : Mädel braucht einen Laptop für Bildbearbeitung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem neuen laptop. überwiegend möchte ich das gerät nutzen für:

- bildbearbeitung mit photoshop
- internet
- office
- music
- videos
- webcam
- wlan
- card reader

könnt ihr mir was so bis 600 Euro empfehlen.

ich könnte den Siemens Amilo XI 3650 18,4 Zoll 320 GB 4GB Arbeitspeicher vergünstigt für 650 gebraucht bekommen. wäre dieser ok? zu diesem preis?

wäre nett wenn ihr mir evtl. weitere gerät empfehlen könnt. da ich als mädel nicht so viel ahnung hab wäre es nett
wenn mir jemand zur seite :love: stehen kann.

p.s. ist der account von meinem bruder.

Nachricht bearbeitet von padau am 29.05.2009 um 15:16:16
Anzeigen

Schau dich mal hier um: www.one.de

Ist gut und günstig, kannst auch ohne Betriebssystem kaufen oder nach deinen wünschen konfigurieren.

Dein erwähntes Amilo ist auch ok. Mit dem könnte man sogar ein paar Games zocken :-) Neu gibts das schon für 749.- Euronen:

http://www.cyberport.de/item/1110/ [...] tml?APID=4

Würde also nochmal etwas am Preis feilschen !

Nachricht bearbeitet von latinoernesto1 am 29.05.2009 um 21:12:25
Antworten latinoernesto1

Moin

Hauptsächlich solltest du dir um die Farbtreue des Displays Gedanken machen, falls du halbwegs professionell deine Bilder bearbeiten möchtest. Der Rest ist da halbwegs egal, der Prozessor sollte nicht zu lahm sein, damit die Filter recht schnell angewendet werden können und viel RAM ist nie verkehrt.

Bei prad.de testen sie wohl normale Monitore, aber mir ist bisher kein Notebook untergekommen. Frag dort auch mal im Forum nach Erfahrungen.

Antworten DHAmoKK
- 0 +

http://www.notebookcheck.com/Test- [...] 057.0.html

http://www.schottenland.de/preisve [...] 0VN-AK005C

Die Kiste steht gut im Futter, da löppt dat Photoshop ordentlich drauf.

Wenn es preiswerter sein soll, gibts eine Box von Asus mit T6400 für 130 Ocken weniger. Greetz von drno

Antworten drno

ich hätte einen laptop zu verkaufen für 200 Euro wenn du interesse hast dann melde dich doch einfach bei mir!!
meine e-mailadresse: enricolinzner@googlemail.com würde mich freuen!

liebe grüße enrico linzner

Antworten Anonyme

Moin

Leute, gewöhnt euch doch mal an, eure Email Adresse nicht öffentlich aufzuschreiben ... neben dem Google-Bot rattern was weiß ich noch für Bots einmal über diese Seite und eure Adresse ist das nächste Ziel von zig Spams.

Außerdem glaube ich, dass padau schon längst ein neues Gerät hat ... nach gut 5 Monaten ...

Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 15.11.2009 um 15:50:35
------------------------------ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Mädel braucht einen Laptop für Bildbearbeitung
Zu:

Es gibt 26 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen