Routerempfelung

Forum Produkte: Top oder Flop : Routerempfelung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

habe im moment eine T-Com Speedport W900V.
Nachdem ich das mal den port für VPN geforwardet habe, konnte ich einen reset machen , denke das ding unterstützt VPN(PPTP, L2TP, IPsec --) nicht. Vor ein paar Tagen habe ich mich versucht in wakeOnLan einzurichten, ist auch fehlgeschlagen, weil ich keine neuen Regeln festlegen kann. Also kann nur Ports zu den PCs die angeschlossen sind forwarden. Aber brauchte nen Broadcastping an 192.162.255. das war da leider auch nicht einzurichten. Mein die Server-IP steht weiter unten in dem TUT [url=http://ifatwww.et.uni-magdeburg.de/wol/][/url] Wichtig ist auch noch 4LAN Anschlüssen, WLAN und zwei Anschlüsse für ISDN-Anschlüsse. Filtereinstellungen nach mac/IP/url wären auch ganz schön, aber nicht zwingend notwendig. Halt NAT und was es sonst noch gibt,.,.
Ahja und kann mir jm. erklären wozu man einen DHCP Client bzw. Server in einem Router gebruachen kann?
schonmal danke leutz. Ich such mir nen Wolf. Denke einige haben schon Erfahrungen damit gehabt

Anzeigen

Kauf dir die aktuelle hardwareluxx Ausgabe im Kiosk. Da ist ein Test zu deiner Frage drin mit zahlreichen Geräten.

Antworten latinoernesto1

die zeitschrift ist mir nicht bekannt. Aufjedenfall habe ich jetzt en andere Lösung vor und zwar möchte ich hinter den besagen Speedport nen zweiten Router unterbringen und von dem zweiten router geht ein kabel in meinen pc. Der bietet jetzt vpn usw.
aber wie konfiguier ich das jetzt , dass es klappt, hab gerade einfach mal alles angeschlossen und kam nicht ins netz

Antworten jord

Der DHCP Client ist sehr nützlich, da er jedem PC die IPs automatisch zuordnet. Du kannst auch den einzelnen PCs fixe IPs über den Router vergeben. Wenn du nen guten Router willst, dann ne Fritzbox 7270 oder nen Ntgear DG834GB wenns nicht so anspruchsvoll sein soll.

Antworten skylang

also vor meinem pc ist jetzt ein Router(Speedport W500) danach kommt noch ein Router(Speedprt W900). Als ich vorher 192.168.2.1 eingegeben habe, kam ich auf den den W900. Jetzt komm ich auf den W500. Wie komm ich denn jetzt wieder ins Internet. In den Einstellungen kommt andauern kein DSL verfügbar, weil daran kein modem hängt sondern noch ein router. Blick da gerade nicht ganz durch. Ein gezielter Vorschlag oder ein Verweis wo es richtig steht wäre super

Antworten jord
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Routerempfelung
Zu:

Es gibt 239 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen