Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Dual Monitor + Video Out

Dual Monitor + Video Out

Forum Grafikkarten : Andere - Dual Monitor + Video Out

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
soviel ich weiß ist bei Grafikkarten mit 2 VGA Anschlüssen ein eventueller zusätzlicher Video Ausgang meistens an einen der vorhandenen VGA Anschlüsse gekoppelt. Jedenfalls ist das bei meiner Karte (ATI Radeon 9600) so. Das bedeutet, wenn ich an den Video Ausgang einen Fernseher anschließe, wird einer der VGA Ports deaktiviert.

Weiß vielleicht irgend jemand, ob es eine Grafikkarte gibt (2 VGA Ports + Video Out) bei der der Video Ausgang zwar an einen der VGA Ports gekoppelt ist, aber das Video Signal parallel zum gekoppelten VGA Signal übertragen wird, das Bild eines der Monitore auf dem Fernseher gespiegelt wird???
Ich arbeite am PC mit einem 2 Monitor Desktop, und gleichzeitig soll das Bild eines der Monitore auf dem Fernseher angezeigt werden.

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich seehr dankbar.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Dual Monitor + Video Out
Zu:

Es gibt 138 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen