Anzeige
News

Asus mit Deluxe-Grafikkarte

15. Juli 2002

Der Hardwarehersteller Asus hat eine Deluxe-Variante seiner V8420-Grafikkarte angekündigt. Mehr lesen

Asus mit geheimen Overclocking-Feature

30. Oktober 2001

Der Treiber der Grafikkarte ASUS V8200 T2 bietet über den sogenannten 3D Turbo Mode die Möglichkeit, die Grafikkarte bei 3D-Anwendungen im Vollbildmodus über die OpenGL- und Direct3D-Schnittstelle zu übertakten. Mehr lesen

AOpen stellt GeForce 2 GTS Grafikkarte mit OpenBIOS vor

26. Mai 2000

AOpen hat seine neue GeForce 2 GTS Grafikkarte mit OpenBIOS vorgestellt. Mehr lesen

Guillemot mit GeForce 3-Karte

23. Januar 2001

Der Grafikkartenhersteller Guillemot wird eine Grafikkarte mit dem Nachfolgechip von Nvidias GeForce 2 entwickeln. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Prüfstand WD Caviar Green: Festplatte mit Öko-Label

Festplatten mit Öko-Label konnten bisher nicht überzeugen. Die Caviar Green liefert gute Performance bei hoher Energieeffizienz. Details verrät unser Test. Mehr lesen

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » Kaufberatung - Grafikkarte für 26" TFT!

Kaufberatung - Grafikkarte für 26" TFT!

Erweiterte Suche

Es gibt 292 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung - Grafikkarte für 26" TFT!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi!

Habe mir heute ein 26" TFT gegönnt...der zukünfitge Rechner wird nächste Woche dann auch noch dazu bestellt...

Nur ist jetzt meine Frage: Welche Grafikkarte ist für so ein Monster denn geeignet?
Reicht eine 4850 zum Spielen und für Corel X3?
Oder stoße ich mit 512 MByte da schnell an die Grenzen des Systems?
Auflösung soll 19*12 sein!

Gibt es zudem GK's mit HDMI-Ausgang?
Oder funktioniert das alles nur über DVI->HDMI-Adapter?
Habe ich dadurch Qualitätsverluste?

Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus!

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 23.06.2008 um 19:26:42
Anzeigen

*SPAM*^^
Profil: Member
Mehr Informationen

Es gibt keinen Qualitätsverlust bei DVI->HDMI- Adaptern

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » Kaufberatung - Grafikkarte für 26" TFT!

Zu:

Google Anzeigen