Anzeige
News

Winamp Alpha-Version 3.00ZX zum Download freigegeben

02. Februar 2001

Nullsoft hat die mittlerweile dritte Alpha-Version des MP3-Players Winamp zum Download freigegeben. Mehr lesen

Netscape 4.74 steht zum Download bereit

21. Juli 2000

Die neueste Version des Netscape Browsers steht unter www.netscape.com/computing/download / zum Download bereit. Mehr lesen

Developer Toolbar für Internet Explorer zum Download

11. Mai 2007

Microsoft hat die Version 1.0 der Internet Explorer Developer Toolbar zum Download freigegeben. Mehr lesen

Vista RC 2: Öffentlicher Download gestoppt

10. Oktober 2006

Der Release Candidate 2 (RC) von Windows Vista wird nach nur wenigen Stunden nicht mehr öffentlich verbreitet. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Prüfstand WD Caviar Green: Festplatte mit Öko-Label

Festplatten mit Öko-Label konnten bisher nicht überzeugen. Die Caviar Green liefert gute Performance bei hoher Energieeffizienz. Details verrät unser Test. Mehr lesen

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Grafikartentreiber-download funktioniert nicht

Grafikartentreiber-download funktioniert nicht

Erweiterte Suche

Es gibt 299 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Grafikartentreiber-download funktioniert nicht

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo leute,
ich habe ein Problem einen neuen treiber runterzuladen

ich habe die 7950gt mit 512mb von Asus,
auf der nvidea seite habe ich die 32 und 64er bit version runtergeladen von xp,
beide funktionieren nicht !!

wenn ich den treiber für die 64bit version runterlade udn isntallierne will meint er ich hätte windows xp 64bit version nicht, ich denke das stimmt auch so.

dann kann ich ja nur die 32bit version haben von windows xp,folgende problemmeldung wird angezeigt bei der 32 bit version.....

,,Der derzeit ausgewählte grafikkartentreiber kann nicht verwendet werden. Er wurde für eine frühere Version von Windows
geschrieben und sit mit der version von windows nicht mehr kompatibel.

was kann das sein?
ich brauche schnelle Hilfe

Anzeigen

Profil: Member
Mehr Informationen

was hast du da für einen BS?? windows vista xp oder XP/mediacenter??? da musst du den richtigen treiber für die richtige version nehmen

Mehr Informationen

Ja windows xp halt, kein vista auf jeden fall, windows xp professional keine ahnung welche version, es gibt ja so oder so nur die 32er und die64er auszuwählen bei nvidea auf der seite,oder halt windows 2003 server xp64 bit, habe alle 3 getestet, geht alles nicht

bei der 64 wird angezeigt das ich keine 64er bit version habe
und bei der 32 kommt das

,,Der derzeit ausgewählte grafikkartentreiber kann nicht verwendet werden. Er wurde für eine frühere Version von Windows
geschrieben und sit mit der version von windows nicht mehr kompatibel.

Nachricht bearbeitet von Diego am 23.06.2008 um 21:28:13
Life is easy with eyes closed!
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Welchen Treiber hast du denn genau runtergeladen? Ich mein nicht 32 oder 64 bit (wobei es wohl ein 32 bit sein sollte bei Win XP) bitte schreib mal die genaue bezeichnung. Ich hatte das mal, da war meine Grafikkarte defekt.... Hast du den alten Treiber deinstalliert? Was steht im Geräte-Manager?

Mehr Informationen

ich habe dne alten grafikartentreiber deinstalliert und dann den akuellen installiert, grafikkarte funktioniert aber, 32 bit ist es

Mehr Informationen

Hä? Wie jetzt? Loifts oder loifts nicht? Das 2D (Windows) funktioniert heisst noch lang nicht das die Grafikkarte in Ordnung ist, da es sich ja auch um ein betagtes Model handelt...

Welchen Treiber hast du denn jetzt genau runtergeladen. Infos bitte sonst ist Hilfe unmöglich!

Nachricht bearbeitet von SpielerZwei am 23.06.2008 um 22:22:24
Mehr Informationen

ich kann ja mit dem alten treiber weiterhin zocken, also geht sie ja wohl, allerdings geht der neuste treiber von nvidea nicht, ich probiere mal einen minimal älteren

Mehr Informationen

ist der überhaupt für deine Grafikkarte oder nur für die neue gt 200 serie

Mehr Informationen

der neuste für deine ist 175.16

Mehr Informationen

ja der geht ja nicht, ich habe den 9.1.4.7, also einen sehr alten, der reicht nicht aus für mein neues spiel, ich brauche mindesten 164.17 oder sowas in der richtung, ich lade grade service pack3 runter, mal gucken ob es dann geht
ja ich habe 7 serie eingegeben, dann kan der 175.16 patch da

Mehr Informationen

ahaaaaa ja daran kanns liegen, neustes windows is schon pflicht

wenss trotzdem nicht geht mal auf der asus seite nach dem dort aktuellen treiber für die Grafikkarte ausschau halten

Nachricht bearbeitet von SpielerZwei am 23.06.2008 um 22:29:33
Mehr Informationen

ich probiere es mal, wenn de rneueste dann nicht geht versuche ich dann den http://www.winfuture.de/downloadbe [...] ,1974.html

aber den alten treiber deinstallieren bevor ich den neuen drauf mache neh?

Mehr Informationen

zur sicherheit ja

hm glaube nicht das der 169 für deine Grafikkarte geht lieber immer auf der nvidia page oder bei asus

naja upsi fehler von mir, sollte gehen aber der 175.16 MUSS gehen

Nachricht bearbeitet von SpielerZwei am 23.06.2008 um 22:34:05
Mehr Informationen

ja wenn der neuste nicht geht nehme ich den 2. neusten, ich lade grade den neustne und 2. neusten runter, und service pack3 runter, ma gucken ob es dann geht, dauert etwas, ich halte euch/dich auf dme laufenden

Mehr Informationen