Anzeige
News

HD4870 X2 soll im August kommen

03. Juli 2008

AMD/ATi beeilt sich, der Konkurrenz von Nvidia im High-End-Grafiksektor das Leben schwer zu machen. Die Dual-Core-Karte Radeon HD 4870 soll im August auf den Markt kommen. Die Radeon-Modelle HD 4850 und 4870 sind seit kurzem erhältlich, doch Grafikfreaks Mehr lesen

Catalyst 8.10 bringt bis zu 70 Prozent mehr Geschwindigkeit

20. Oktober 2008

Der neue Grafiktreiber von ATI holt ungeahnte Reserven aus der Doppelchipkarte Radeon HD 4870 X2 heraus. Mehr lesen

ATi Radeon HD 4800: Erste Bilder

26. Mai 2008

Von unseren Kollegen bei Tom’s Hardware in Taiwan stammen die ersten Bilder und detaillierten Infos zu ATis kommender Grafikkarten-Familie Radeon HD 4800. Mehr lesen

Intel gibt erste Benchmark­ergebnisse des Pentium 4 bekannt

26. August 2000

Intel hat heute am letzten Tag des IDF ein erstes Benchmark-Ergebnis des Pentium 4 veröffentlicht. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » Benchmark glaubwürdig? (hd 4870 vs 9800x2)

Benchmark glaubwürdig? (hd 4870 vs 9800x2)

Erweiterte Suche

Es gibt 254 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Benchmark glaubwürdig? (hd 4870 vs 9800x2)

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Hallo... diese benchmarks kommen mir etwas komisch vor...
http://www.bilgiustam.com/512mb-at [...] -testleri/
kann die sprache zwar nicht aber hardware kennt nur eine sprache^^

Anzeigen

ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

iCh glaub nicht das die stimmen.... Die is vll besser als eine 9800GTX, aber das wars dann auch scho.

Edit: Der Benchmark ist ein Fake

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 24.06.2008 um 20:46:24
*SPAM*^^
Profil: Member
Mehr Informationen

Wenn das stimmen würde wüste ich was meine nexte GK währe...

Profil: Veteran
Mehr Informationen

Ich glaub den Türken sowieso nichts... Auch nich, als ich da gelebt hab :p

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Wenigstens diesmal in High und Very High, beim 4850 war es nur Medium Qualität.

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » Benchmark glaubwürdig? (hd 4870 vs 9800x2)

Zu:

Google Anzeigen