ich hab ein Problem, ich hab einen neuen PC, aber die USB Schnittstellen werden nur als USB 1 schnittstellen angezeigt (Geschwindigkeit < 1MB/s), aber warum?!?
Habe den USB 2.0 Treiber installiert, mein OS ist XP mit SP 3, Motherboard=MSI K9A2 CF.
ich hab ein Problem, ich hab einen neuen PC, aber die USB Schnittstellen werden nur als USB 1 schnittstellen angezeigt (Geschwindigkeit < 1MB/s), aber warum?!?
Habe den USB 2.0 Treiber installiert, mein OS ist XP mit SP 3, Motherboard=MSI K9A2 CF.
Was läuft da falsch!?!?
MfG
Stefan
Ach ja und noch was...Ich hab parallel auch die Beta von Windows 7 installiert, und da läuft alles ohne Probleme... also kanns ja nur am Treiber liegen, oder? Aber ich hab ihn bereits mehrmals neu installiert?
Wie wäre es mit dem USB-2.0 Treiber ??
Der sollte allerdings kompatibel sein mit dem SP3, auf welche weise hast Du
diese Installiert ??
Nachricht bearbeitet von dochurt am 10.07.2009 um 15:52:49
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
IN WELCHER REIHENFOLGE !!!!
Wurde das SP3 zuerst Installiert und dann der USB-2.0 Treiber ??
Man immer diese poppelei ^^
Nur mal so nebenbei, Grundsätzlich gibt es Probleme wenn das SP3 schon drauf ist und dann erst die zbs. Chipset-Treiber !
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt