Anzeige
News

Neue Nvidia Forceware-Treiber

12. August 2005

Nvidia hat eine neue Version der Forceware-Treiber zum Download bereit gestellt. Mehr lesen

Nvidia stellt Forceware 77.72-Treiber zum Download bereit

23. Juni 2005

Nvidia hat die Version 77.72 seiner Forceware-Treiber für XP ind Windows 2000 zum Download bereitgestellt. Mehr lesen

nVidia: Neue ForceWare zum Download

18. Mai 2007

Neuer Grafiktreiber in der Version 94.24 für Windows XP und GeForce 2 bis 7 Grafikkarten. Mehr lesen

Nvidia stellt Forceware-Version 77.76 Beta zum Download bereit

21. Juli 2005

Nvidia hat die Betaversion 77.76 seiner Forceware-Treiber zum Download bereitgestellt. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Forceware 175.19 ist das normal ?

Forceware 175.19 ist das normal ?

Erweiterte Suche

Es gibt 253 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Forceware 175.19 ist das normal ?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo mal eine Frage, habe mir die neuen Forceware 175.19 treiber gesaugt.
Wenn ich unter Nvidia Systemsteuerung ->Hilfe->Systeminformationen schaue

Steht dort folgendes:

Forceware Version 175.19 (ist ja logisch)
Gesammter Verfügbarer 768 (ist auch klar)
Dedizierter Speicher 768
und jetzt kommt es
System-Videospeicher = 0
Freigegebener System =0

Ist das normal das beides auf 0 steht und was hat es genau zu bedeuten? Oder deutet das auf was hin das etwas bei mir nicht stimmt?

bs
Winxp

Anzeigen

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Beim freigegebener Systemspeicher steht bei mir 1407MB. System Videospeicher steht bei mir auch 0. Habe allerdings auch nur GTS 320

Mehr Informationen

Hallo, was könnte bei mir das Problem sein ?

ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

solange alles läuft, dann hast du auch keine probleme

Mehr Informationen

Eventuell auslesefehler?
Im Forumbase gibt es einen User bei ihm ist es genauso

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Forceware 175.19 ist das normal ?

Zu:

Google Anzeigen