Wort:    Username:           

Hallöchen

Ich habe ne Wasserkühlung und mein CPU wird beim ZOGGEN So um die 50 grad warm

kann das was mit meinem uguru zu tun haben kann ich da was einstellen das er besser gekühlt wird??

Anzeigen

Was hast Du für eine WaKü was für eine CPU? Ist der Prozessor übertaket? Und was ist "uguru"?

Antworten bitti1

hast du deine zauberkugel heut nicht mit, bitti? :)

Antworten lukisbg

Meine Kugel ist heute auch Arg beschlagen... Aber ich erkenne... einen.... Ja es ist einer... ein Core2Duo E6600... Aber da ist noch was... uguru... Er mein das OC-Tool µGuru von Abit...

Watson: "Die CPU ist fürs Overclocking bekannt (wie jeder C2D)... Er nutzt das Tool µGuru welches in erste Linie fürs Übertakten benutzt wird... Er hat Temperatursorgen. Das kann nur bedeuten, er übertaktet seinen E6600 entweder mit dem Tool oder er überwacht die CPU nur mit dem Tool." Die Spekuationen sind eröffnet...

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

50° Grad ist noch nicht beängstigend, wobei ich keine
Spekulatius dabei habe :D

Antworten dochurt

Also ich habe nichts übertaktet ich wunder mich nur warum der pc mit ner wasserkühlung so war iss

Antworten hannes778

50grad iss doch nich normal für ne wasserkühlung

Antworten hannes778

Wakü ist nicht gleich Wakü, vielleicht solltest Du mal einen
Thread in diesen Bereich aufmachen :
http://www.tomshardware.com/de/foren/foren-50.html
Da werden sich dann die Experten für Wakü melden ;)

Antworten dochurt

ich habe auch einen E6600 mit Wk verbaut. ist übertaktet auf 3,6Ghz und läuft mit prime auf ca. 63 Grad bei einem 240-Radiator.
Wie groß ist den dein Radiator; welche pumpe ist bei dir im einsatz?

Nachricht bearbeitet von smithanthem am 23.06.2009 um 08:48:01
Antworten smithanthem

63° mit WaKü? Findest Du das nicht ein klein wenig zu hoch? Wieviel Spannung hast Du da anliegen (also eingestellt)?

Antworten FormatC

glaub das ist für einen dualradiator nicht so hoch. Spannung liegt bei ca 1.38V

Antworten smithanthem

lol meiner iss 120 mm radiator

Antworten hannes778
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > E6600
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen