eigenlich nur spielen^^
Alles mögliches jeden fall neue games^^ aber nur in 1024x768 weil sie nur einen kleinen TFT hat.
System: E2160 @ 2,2 Ghz, 2 GB RAM und Vista 64 bit
zu den Karten weiß ich leider nicht so viel einfahc mal ein paar tests anschauen... ansonsten wie wär es mit ner ati 3850? die gibts inzwischen mit 256mb schon unter 70 Euro
http://geizhals.at/deutschland/a294632.html
hmm schwierig, versuch doch deine Freundin zu überzeugen das sie 20€ drauf legt. Dann kauf ihr eine 9600GT und alles ist gut.
Andere Tip wäre nach einer gebrauchten zu schauen. Bei uns in Leipzig gibts in dem einen Laden da immer eine relativ gute Auswahl. Hab dort gestern eine ATI 3870 gesehn für 80€. Die wäre natürlich superfein
eine mehr als 70 Euro ist leider nicht drin weil sonst wäre es ja kein Problem^^ Aber hab gelesen das die 8800 GS bei 1024x768 genau so viel power hat wie eine 9600 GT. Hab auch viele benchmarks gesehen die das beweisen.
Gebraucht? hm wäre keine so schlechte idee aber kein ATI^^
Kauf dir die 8800gs und fertig. Soo einen grossen Unterschied mit der 9600gt gibt es garnicht und mit der 9600gso erst recht nicht. Die 9600gso ist nämlich die 8800gs, nur mit einer anderen Namensgebung.
PS: DANKE NVIDIA, dass ihr eine so gute Namensgebung habt. Wahrscheinlich haben eure Söhne/Töchter auch so komische namen wie zB.:aghnag gag jagjag agj.
Die 9600gso ist nämlich die 8800gs, nur mit einer anderen Namensgebung.
Hab ich doch geschrieben das ich es weiß^^ aber habt ihr überhaupt mal beide Karten angeguckt? Wei die haben verschiedene Kühler und ich weiß deswegen nicht welsche ich nehmen soll
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.