Auch bei Lycos lässt es sich jetzt gezielt nach Bildern suchen. Mehr lesen
Bei einigen Motherboards, die VIAs KT133A-Chipsatz verwenden, kommt es zu Problemen im Zusammenspiel mit C-Athlon-Prozessoren. Mehr lesen
ATIs neues Flagschiff "Radeon 9700 pro" hat Probleme mit AGP 8x. Mehr lesen
Die kanadische PDA-Fan-Website "Pocket-PC-Thoughts" hatte ein Bild des neuen Palm-Geräts Oslo veröffentlicht. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Motherboards, Chipsätze & Speicher
»
Intel-Plattform »
PC startet nicht, Bild bleibt schwarz
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : PC startet nicht, Bild bleibt schwarz
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Ich hab mir gegen weihnachten einen neuen pc zugelegt den einwandfrei zusammen gebaut doch der bildschirm blieb schwarz. Also brachte ich den pc zu einem fachhändler, dieser behauptete das mainboard wäre defekt, danach habe ich das mbo eingeschickt. Das neue is gekommen und das Problem war immer noch da prozessor funktioniert auch netzteil, festplatte sowie grafikkarte auch! An was kann dass dann noch liegen dass er das BIOS nicht hochfährt?
Nachricht bearbeitet von nforce am 28.05.2008 um 13:55:22 |
|
Anzeigen
|
|
|
Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Poste mal dein System! |
|
Mehr Informationen
|
CPU: Intel Core 2 Duo e6850
|
|
Toms Hardware Moderator
Mehr Informationen
|
Der Titel dieses Themas wurde editiert durch nForce
Nachricht bearbeitet von nforce am 28.05.2008 um 20:31:00 --------------- NICHT KLICKEN!!! Kill Tokio Hotel |
|
Mehr Informationen
|
ich hab 4 x 1 hab aber auch scho drei riegel raus |
|
Toms Hardware Moderator
Mehr Informationen
|
Dumme Frage aber drehen sich alle Lüfter (CPU-Lüfter, Netzteil, Grafikkarte, sonst. Gehäuselüfter)? |
|
Dreeeeck
Mehr Informationen
|
Hast du auch wirklich ALLE benötigten Kabel angeschlossen? Nachricht bearbeitet von kadda67 am 28.05.2008 um 14:22:41 |
|
Mehr Informationen
|
ja ich bin ja nicht dumm natürlich und Lüfter alles läuft
|
|
Mehr Informationen
|
weiß keiner mehr an was das liegen könnte? |
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
hast du den speaker angeschlossen, kommt ein piepton oder sowas raus? |
|
Mehr Informationen
|
alles angeschlossen ohne arbeitsspeicher fängt er zu piepen an. Ich hab allles richtig montiert. |
|
Dreeeeck
Mehr Informationen
|
Bekommst du ein Bild? Du sagst die Grafikkarte funktioniert. Hast du sie in einem anderen System mal überprüft? |
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
wäre auch meine nächste frage gewesen |
|
Mehr Informationen
|
|