Intel X-25 - Partitionen verschwunden.

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : Formatieren, Partitionieren & OS aufspielen - Intel X-25 - Partitionen verschwunden.

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo

Ich habe in meinem Macbook Pro eine Intel X-25 mit 80gb. Das lief auch seit ca. 3 Monaten alles super.

Gerade habe ich nach einem Update MacOs neustarten muessen, wird nicht mehr gebootet, keine Bootpartition gefunden.

Hab ich die Festplatte ausgebaut und auf meinem Desktop und Linux geschaut... Festplatte komplett leer, keine Partitionen drauf.

Hat jemand eine Ahnung wie das passieren kann?

Die Platte war etwa halbvoll. Keine wichtigen Daten zum Glueck.

Anzeigen

Hallo,
anscheinend hat es den Partition Table zerschossen. Mit Testdisk analysieren und ggf. reparieren, sollte auch MAC OS unterstützen.
Da ich mich aber mit Mac OS und eventuellen Inkompatibilitäten mit SSD Drive nicht auskenne, empfehle ich dir, auf dieser Seite Hilfe zu suchen, (falls nicht hier noch Lösungsvorschläge kommen), dort gibt es Support u.a. auch vom Testdisk Development Team.

http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=78

Gruss Pete

Antworten HDD_pete
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Formatieren, Partitionieren & OS aufspielen > Intel X-25 - Partitionen verschwunden.
Zu:

Es gibt 70 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen