Nvidia führt knapp vor ATi in unserer Wochenend-Umfrage: Fast ein Drittel unserer Leser würden derzeit zum Grafikkarten-Modell 8800 GT von Nvidia greifen. Mehr lesen
Der Hardwarehersteller Asus hat eine Deluxe-Variante seiner V8420-Grafikkarte angekündigt. Mehr lesen
Der Treiber der Grafikkarte ASUS V8200 T2 bietet über den sogenannten 3D Turbo Mode die Möglichkeit, die Grafikkarte bei 3D-Anwendungen im Vollbildmodus über die OpenGL- und Direct3D-Schnittstelle zu übertakten. Mehr lesen
AOpen hat seine neue GeForce 2 GTS Grafikkarte mit OpenBIOS vorgestellt. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Welche Grafikkarte ???
|
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Hallo, welche Karte würdet ihr mir denn empfehlen ?
|
|
Anzeigen
|
|
|
Mehr Informationen
|
??? Nachricht bearbeitet von Tom84nds am 27.06.2008 um 15:33:10 |
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Welche Auflösung hast du denn?
Nachricht bearbeitet von michael21 am 27.06.2008 um 15:29:48 |
|
Mehr Informationen
|
naja also ich wollte eigendlich ein xfx 780i board nehmen, wenn ich die ati nehme muss ich das komplette System umstellen :-( |
|
Mehr Informationen
|
Wieso gerade ein Nvidia board, hast du vor SLI zu betreiben?
|
|
Mehr Informationen
|
ja dachte an Sli und nvidia, aber wie ist denn das abit IP45 oder abit IP45 GT3 ? |
|
Intel inside !!!
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Ja bevor du das ganze System umstellen mußt kaust du dir besser die GTX260. Die ist wenigstens lieferbar. Die ATI 4870 ist überall sehr rar oder kann mir jemand eine Seite sagen wo sie lieferbar ist ???
|
|
Mehr Informationen
|
eine meinte das anders, habe noch keins will mir aber ein neues kaufen, und hatte mir sachen ausgesucht, aber wenn P45 und Ati besser sind muss ich darauf greifen,
|
|
Mehr Informationen
|
Also heute früh warn bei Mindfactory welche von Saphire für 219€ lieferbar.. hab gleich bestellt |
|
Mehr Informationen
|
habe ebend mit abit telefoniert also ich warte weil in etwa 2 wochen wohl das Abit IP45 GT3 ( GT3 heisst nun MAX wegen namensänderung ) rauskommt, das wird es dann wohl sein, und grafik mal schauen, bringt es viel wenn ich mir 2x 4850 oder 4870 kaufe ? und welchen RAM ? OCZ Crossfire ?? |
|
Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
NICHT DIE GT3 VERSION!! Als RAM nimmst du den hier: http://www.mix-computer.de/html/pr [...] eId=211481 Auf welcher Auflösung spielst du / bzw. wie gross ist dein Monitor? Welche Spiele spielst du? Nachricht bearbeitet von kadda67 am 27.06.2008 um 16:04:46 |
|
Toms Hardware Moderator
Mehr Informationen
|
Kommt drauf an. Unterstützt das Spiel gut Crossfire, fegen die die zwei 4850 auch eine 280GTX vom Tisch. Ab einer Auflösung von 1920 spielt die 4870 ihre gute Anbindung (DDR5) aus. 3D Mann könnte das bestimmt beantworten, auch bzg. der Auflösung MfG Nachricht bearbeitet von nforce am 27.06.2008 um 16:04:04 |
|
Mehr Informationen
|
kadda hast recht sehe ich nun auch, ddr3 braucht man nicht, ich will ja auch DDR2 800 nur welchen ??? und welche Karte ??? CPU schwanke ich noch zwischen E7200 und E8400
|
|
Toms Hardware Moderator
Mehr Informationen
|
Ausblenden
|