Anzeige
News

Dell startet Preisattacke auf Discounter

24. März 2003

Dell, bisher eher bekannt für exorbitant hohe Versandkosten, startet eine noch nicht dagewesene Preis- und Marketing-Offensive: Den "Superstar-PC" gibt es jetzt für 1199 Euro - inklusive Lieferung frei Haus. Mehr lesen

600 MHz -Rechner bei Plus

16. März 2000

Die Supermarktkette Plus hat ab kommenden Montag PCs im Angebot. Mehr lesen

Erstmals Athlon-Rechner in Top 500-Liste

04. Juli 2001

Der Prozessorhersteller AMD hat erstmals einen mit seinen CPUs ausgestatteten Rechner in die Top-500-Liste der weltweit schnellsten Rechner platzieren können. Mehr lesen

E-Pen: Was lange währt, wird endlich gut

06. November 2001

Nach mehr als einjähriger Ankündigung hat E-Pen seinen digitalen Stift auf den Markt gebracht. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » Rechner startet nicht mit Graffikarte

Rechner startet nicht mit Graffikarte

Erweiterte Suche

Es gibt 261 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Rechner startet nicht mit Graffikarte

Mehr Informationen

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meine nagelneue EN8600GT Magic (512MB) in den Rechner einbaue und starte, drehen sich zwar alle Lüfter (CPU Lüfter sogar wie verrückt), aber der Rechner fährt nicht hoch.
Das heisst, ich bekomme kein Bild, Festplatte rührt sich nicht etc.
Der Rechner ist auch neu und hat einen Onboard Grafikchip, war also noch nie eine Grafikkarte drin.

Ich habs bereits erfolglos mit einem BIOS Reset versucht (nachdem ein bekannter vermutete, es liegt am BIOS).
Kenn mich halt auch nicht besonders aus.

System:
Board T3-M2NC51PV
AMD Athlon 64 3200+
2x 1gig DDR2-667 RAM
160gig SATA Platte
400 Watt Netzteil
BIOS Version ist 02.56 von American Megatrends(?)

Vielleicht kennt jemand das Problem ja.
Danke schonmal im Voraus!

Anzeigen

Intel inside !!!
Profil: Addict
Mehr Informationen

Du mußt die Onboard Grafik im BIOS unbedingt ausschalten bzw. auf deine Steck-Grafka umstellen. Daran könnte es liegen.

Profil: Member
Mehr Informationen

gugg mal ob du die CPU mit strom vbersorgt hast, hab ich auch schonmal vergessen und mich gewundert warum nichts ging :D

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » Rechner startet nicht mit Graffikarte

Zu:

Google Anzeigen