Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Lüfter: Noctua NH-U12F oder Boxed Q9950

Lüfter: Noctua NH-U12F oder Boxed Q9950

Forum Produkte: Top oder Flop : Lüfter: Noctua NH-U12F oder Boxed Q9950

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey,

in meinem derzeitigen PC hab ich einen Noctua NH-U12F Lüfter verbaut. Ich möchte mir aber in nächster Zeit einen neuen PC zulegen und in Sachen Prozessor ist mein Auge auf den Q9950 von Intel gefallen. Meine Frage ist jetz, zahlt es sich aus die boxed-Variante zu kaufen oder kann ich problemlos meinen "alten" Lüfter recyclen?

thx, dex

Anzeigen

wenn dein CPU-Lüfter auf den Q9550 passt, dann las ihn doch da drauf.

Gute Addresse: Caseking.de

MFG
PCsnow

Antworten PCsnow

Der Nocuta Lüfter ist 1000x besser als der olle Alu-Klumpen in der Prozessor Box. Dennoch die Boxed-Version kaufen! Da längere Garantie und schicker Aufkleber ;)

Antworten bitti1

Der Noctua ist definitiv besser als der boxed von Intel - also weiter benutzen !!!

Antworten latinoernesto1

k danke für die antworten, ich werd dann wohl weiter meinen Noctua benutzen ^^

Antworten DeX3

DeX3 schrieb :

ich werd dann wohl weiter meinen Noctua benutzen ^^

Alles andere wäre auch grober Unfug!

Antworten bitti1

du solltest die boxed variante nehmen. da hast du längere garantie, auch wenn du den boxed-kühler nicht verwendest. und vorallem: du gehst sicher eine originalverpackte CPU zu erhalten, es kann sogar sein dass nicht-boxed cpus schonmal verwendet wurden!

Antworten r3maIns
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Lüfter: Noctua NH-U12F oder Boxed Q9950
Zu:

Es gibt 94 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen